Revalon
Deaf Dealer
In der FuZo etwa 1oo Meter vor dem Turock ist ein Dönermann linksseitig wenn man vom Bhf kommt,aber obs den noch gibt kann ich nich sagen
Das ganze ist ja aber nicht im Turock, nicht mal in Essen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
In der FuZo etwa 1oo Meter vor dem Turock ist ein Dönermann linksseitig wenn man vom Bhf kommt,aber obs den noch gibt kann ich nich sagen
Da bin ich sogar der Meinung mit einem Kumpel gewesen das die Halle eher nur zu einem Viertel voll war, draußen in und vor der Halle standen auch noch genug rum. Man hatte teils den Eindruck das gefühlt die Hälfte nur hin und her liefen, quatschen und zum Bier trinken vor Ort waren. Aber kann jeder machen wie er will.bei Sodom war der untere Saal gefühlt zu einem Drittel gefüllt und oben war da auch schon recht leer.
Schade für den Veranstalter. War vielleicht alles ne Nummer zu groß geplant.
Als Krisiun dann in der oberen Etage auf die Bühne kamen, waren ca. 30 - 40 Leute in der kleinen Halle. Kamen wohl noch paar dazu als Sodom zu Ende waren aber mehr als 100 waren es auch nicht.
Krisiun wurde ja auch nach hinten verschoben, sollten laut der neuen Running Order von 0 bis 1:10 Uhr spielen. Die haben dann aber erst um 0:15 Uhr angefangen, gab wohl beim Soundcheck oder so Probleme.... jedenfalls gab es da auch Verzögerung.die einzige Band, bei der ich eine Verspätung bemerkt habe, waren Sodom, die aber glaube ich selbstverschuldet zehn Minuten zu spät auf die Bühne kamen (oder waren Death Angel doch später fertig und ich hab's nicht mehr gemerkt?)
Und ich hab zumindest nicht mitgekriegt, dass irgendeine Band überzogen hätte.
Ich war auch mit ÖPNV unterwegs und gegen 3 Uhr zuhause. Hatte Krisiun aber auch komplett geschaut.Für mich, der mit Öffis und über zwei Stunden Fahrtzeit dort war, hätte bis zum Ende bleiben bedeutet, eine Stunde später (um halb drei Winterzeit statt halb drei Sommerzeit) aus dem letzten Bus zu steigen - vorausgesetzt, es läuft nicht wie in der Vornacht, in der mein Bus dann mal eben ausfiel.
Es geht / ging ja nicht nur um das Vorjahr. Les mal bitte genau was ich geschrieben habe, ist nicht nur meine exklusive MeinungIch hatte mich von vorne herein damit abgefunden, Angelus Apatrida zu verpassen, da sie parallel zu Death Angel spielen, zumal ich sie im November noch in Saarbrücken sehe - also wieder mit Death Angel und Sacred Reich. aber als ich dann am Samstag hörte, dass die früher gespielt haben, hab ich mich doch geärgert.
Was die Kritik am Billing betrifft - ich war zufrieden ....also mit dem Samstag
Ja, Endseeker, THE NIGHT ETERNAL und Death Angel
haben im Vorjahr auch schon auf dem Nord open Air gespielt - na und!
Ganz ruhig:"Was die Kritik am Billing betrifft - ich war zufrieden ....also mit dem Samstag "......ist aber meine ganz exclusive Meinung zum Billing für mich ganz persönlich, und nur für mich war es Grund genug, vom Saarland dafür her zu kommen.Es geht / ging ja nicht nur um das Vorjahr. Les mal bitte genau was ich geschrieben habe, ist nicht nur meine exklusive Meinung
Da bringt auch ein " na und! " nichts. Wenn man dieselben Bands zu oft in kürzerer Zeit sieht, nutzt es sich irgendwann ab. Mit dem Billing hat man eher versucht auf Nummer sicher zu gehen, und das ist wohl schief gegangen.
Kann mir nicht vorstellen das man mit den paar Besuchern zufrieden war oder sein kann.
Alles gut. Natürlich hattest weder du noch ich darauf Einfluss.Ganz ruhig:"Was die Kritik am Billing betrifft - ich war zufrieden ....also mit dem Samstag "......ist aber meine ganz exclusive Meinung zum Billing für mich ganz persönlich, und nur für mich war es Grund genug, vom Saarland dafür her zu kommen.
Natürlich hätte ich dem Veranstalter mehr Besucher gewünscht, aber darauf hatte ich eh keinen Einfluss.
Das würde mich allerdings wundern.Scheint also trotz geringer Besucherzahlen eine Neuauflage zu geben.
Les mal meine Beiträge auf den Seiten vorher dazu.Oh....war es nicht so gut besucht?
Halbvoll oder noch weniger?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen