Panzerkreuzer
Till Deaf Do Us Part
Das Turock hat einenErsatzevent zum ausgefallenen Open Air organisiert. Leider nicht in Essen, aber mit einem doch sehenswerten Line Up
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die oberen sind doch sacred reich und death angel oder?
Dürfen nur Auserwählte das Bild sehen :-(Das Turock hat einenErsatzevent zum ausgefallenen Open Air organisiert. Leider nicht in Essen, aber mit einem doch sehenswerten Line Up
Dieses Bild kann ich auch nicht sehen - versuchs mal mit nem anderen BrowserDas Ding drängt sich immer eindringlicher ins Visier. Mit Jaka und Angelus Apatrida zwei Faves, die man nicht soooo oft zu sehen bekommt, Schizophrenia auf der letzten Tour verpasst, der Rest ist ja auch nicht von schlechten Eltern und nen Fuffi Eintritt in der heutigen Zeit.....
Dieses Bild kann ich auch nicht sehen - versuchs mal mit nem anderen Browser
Nüscht. Auch keine Info, welche Band an welchem Tag spielt. Und so langsam nervt es ein bisschen. Beim kostenlosen Open Air gilt halt "take it or leave it", aber einen (zugegeben, für DAS Line-Up immer noch günstigen) Fuffi gebe ich dann doch lieber mit etwas Planungssicherheit aus. (Ja gut, freien Tag am Freitag dann doch mal eingestielt, denn bei der schieren Menge an Kapellen wird das eh wieder am frühen Nachmittag los gehen )Frage: Hat schon jemand eine Running Order gesehen oder ist es dafür zu früh?
Vor allem täte mich interessieren, wann die Angelegenheit am Freitag beginnt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen