UNLEASHED - No Sign Of Life (12.11.2021)

Habe mir auch die Box gegönnt. Ich besitze bereits die "...and we shall triumph in victory"-Box, war damit aber nie so richtig glücklich, da es sich um Pictures handelt. Die konnte ich damals aber nicht liegenlassen, weil Century Media sie auf dem Party.San für € 25,- verramscht haben, und hübsch aussehen tut sie zumindest. Bin dennoch sehr froh, die Alben jetzt in ansprechender Qualität von Vinyl hören zu können. Für mich nach wie vor neben Dismember und Necrophobic das beste der alten Schwedenkommandos.
 
Komische Fragen, die der Freundeskreis diskutiert... Ich werfe das hier mal einfach rein:
Welches war das böseste, wütendste Album von Unleashed, "Hammer Battalion" oder "Midvinterblot" und welches war das schwärzere, "As Yggdrasil Trembles" oder "Odalheim"?
 
Komische Fragen, die der Freundeskreis diskutiert... Ich werfe das hier mal einfach rein:
Welches war das böseste, wütendste Album von Unleashed, "Hammer Battalion" oder "Midvinterblot" und welches war das schwärzere, "As Yggdrasil Trembles" oder "Odalheim"?

Antwort ist in beiden Fällen "Where no life dwells"

Gern geschehen :)
 
Ich sehe das durchaus ähnlich, "Across The Open Sea" giftet auch ordentlich, bei den genannten tendiere ich aber zur "Hammer Battalion", wenn es um den Parameter 'wütend' geht.
 
Das neue Album "No Sign Of Life" erscheint am 12. November: Sehr merkwürdige Vocals, irgendwie. Song kickt mich auch nicht.

a2872803146_10.jpg
 
In der Rückschau muss ich festhalten, dass "Odalheim" und "Midvinterblot" die einzigen durchweg guten Platten seit der Re-Union sind.
 
In der Rückschau muss ich festhalten, dass "Odalheim" und "Midvinterblot" die einzigen durchweg guten Platten seit der Re-Union sind.

Die waren mal aufgelöst?

EDIT:

Zum neuen Song:
Da hat wohl jemand die letzte Evildead ziemlich gut gefunden.
War zumindest beim Gesang meine erste Assoziation.

Und ein bisschen Exodus Groove ist auch dabei.
 
Zurück
Oben Unten