UNTO OTHERS (ehem. Idle Hands, zweites Album "Strength" am 24.09.2021)

Zum Glück ist mir das Latte und Platten gehen mir am Boppes vorbei, wenn es keine CD gibt dann eben digital.
Über 42 € muss ich halt auch mal herzhaft lachen.
 
Die Strenght II … Deep Cuts hat auf der A-Seite drei starke Songs. Das Scorpions Cover ist schon ganz was eigenes. Den Song Passion Rules The Game hat die Band ihren eigenen Stempel verpasst. Die andern beiden Songs auf der B-Seite neben dem Scorpions Song sind zwei flotte Demos und sind gut.
 
Ich habe mir jetzt eine Platte aus einem Shop in Dänemark klar gemacht...meine Güte, was für ein Geraffel... Dorfleben ist schon ein hartes Leben, wenn es um die lokale Plattenladen Thematik geht....
 
Die Strenght II … Deep Cuts hat auf der A-Seite drei starke Songs. Das Scorpions Cover ist schon ganz was eigenes. Den Song Passion Rules The Game hat die Band ihren eigenen Stempel verpasst. Die andern beiden Songs auf der B-Seite neben dem Scorpions Song sind zwei flotte Demos und sind gut.
Du hast die Platte also? Hab schon das Netz nach den Songs durchforstet, ohne Erfolg.
Von daher bin ich neidisch und am überlegen, ob ich dich ausrauben werde :D
Ach nee, hab ja gar keinen Plattenspieler;)
 
@ChrisCorrosive
Wie findest du die Songs? Hast ja eben die Platte in einem anderen Faden hochgeladen:)
Jo, so sieht es aus.
Aber ich hab sie noch gar nicht aus der Folie auspacken können. Kann Euch auch leider erstmal nur das Bild zeigen:
spell_bundle30efp.jpg
 
Geili-Geilooo! Meine ist auch bereits da...
zugegebenermaßen kommt noch eine zweite, da ich etwas Paranoia bzgl Paketverlust bekam.o_O
 
Da ich zur Zeit in Los Angeles weile, habe ich versucht, die Platte hier zu kaufen.
War am Samstag extra bei Amoeba Records . Gab noch ne Menge RSD Platten. Etwa bei 5 Bands war das Fach leer. Eine davon war natürlich Unto Others:hmmja:
 
Zurück
Oben Unten