UNTO OTHERS (ehem. Idle Hands, zweites Album "Strength" am 24.09.2021)

Wobei ja DWYT nur "aufgeteilt" wurde, da sie zu der Zeit kein Geld mehr für die Aufnahmen der zwei DWYT 2 Songs hatten.
 
Unto Others spielen eine exklusive Headlinershow am 27.10.22 in Erfurt/Club from Hell :jubel:
:D

Ich geh kaputt!
Kinder sind untergebracht, Karten bestellt.

:jubel:

C93-C0-EE6-3-E38-46-E1-B3-D1-5-A4-FA332-EE95.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hatte viel Spaß :jubel:Und der Rest auch, obwohl es kaum mehr als 100 Nasen waren (im kleinen Club war reichlich Platz). Es wurden überwiegend Songs von der EP und von Mana gespielt, dauerte ca. 1,5 h.

Ich muss sagen, dass mit Strength nicht so gut reingeht. Die Songs von der EP habe ich bissel totgehört, aber Live kommen sie immer noch gut. Mana gefällt mit wirklich am meisten und hat keinen einzigen Ausfall (na gut, Jackie könnte man als halben zählen).

Die Shirts waren mit 25€ 5€ günstiger als auf der regulären Tournee. Der Hellraiser ist eine feine Location und jetzt muss ich sehen, dass ich meinen Anschluss in Leipzig nicht verpasse.
 
Bin auch wieder daheim. Geil war es, in einem kleinen Club schon was anderes als wie gestern in Frankfurt. Ich kann die Alben einfach nicht tothören und live haben die echt gefetzt heute. Nach dem Gig nochmal beim Merch zugeschlagen, dann kam ein wenig später auch schon die Band dazu, kurz mit Gabriel geplaudert, noch ein Schöppchen gezischt und dann auf die Bahn.
Ich wünsche der Band einfach das es weiter nach vorne geht, kein Newcomer hat mich so die letzten Jahre begeistert wie die Jungs aus Oregon.
 
Zurück
Oben Unten