VADER

Das Album soll "nur" 29 Minuten lang sein? Uff. Wie zu erwarten war, kennt man dazu auch noch zwei Songs von der EP.
 
Das ist aber schon eine ganze Weile her, dass man die halbe Stunde unterschritten hat ("Black To The Blind", 1997). Naja, Single ist dennoch gutklassig.
 
Der Song ist anhörbar, würde ich mir aber nicht kaufen. Vielleicht mal streamen...

Die einzige Vader, der ich heute noch auflege, ist De Profundis. Ok, manchmal noch das Morbid Reich-Demo. Was habe ich die Band früher geliebt. Vor allem Litany. Heute ist der Sound unhörbar.

Wäre mal Zeit für ein De Profundis Vinyl-Release.
 
Ich hab das neue Album heute bereits kaufen können(wer in Dortmund ansässig ist weiss wo man die Platte kriegt;)), 1x Vinyl, 1x CD.
Nach 6 Durchläufen(läuft hier non stop):
1.Die Produktion ist der OBERHAMMER!!
2.James Stewart ist auf diesem Album interstellar!
3.Spider hat auf diesem Album Seine besten Solis eingespielt(das ist nicht verhandelbar)
4.Stilistisch irgendwo zwischen Litany und DeProfundis mit einem Schuss Classic Metal

Fazit(bis jetzt..):
Bis auf den m.E. etwas deplatzierten Dancing in the Slaughterhouse(Acid Drinkers Cover) sind alle Songs sehr gut bis fantastisch.
Faves bis jetzt: Schock And Awe, Incineration Of The Gods(neben Santification Denied der einzige Spider Song),Santification Denied(Hammer!), And Satan Wept, Emptiness

Mal abwarten, aber ich ich rieche jetzt schon einen Klassiker...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf ein richtig gutes Vader Album hätte ich schon Lust. Hab gestern wieder mal The Empire gehört und so schlecht ist die gar nicht, aber auch kein Highlight.

Seit welchem Album nuschelt Peter eigentlich so komisch?
 
Zurück
Oben Unten