VADER

Gut ist sie geworden die neue EP.
Von der Länge des neuen Materials her zwar etwas kurz, dafür aber sehr knackig.
Gefällt mir jetzt schon besser als das gesamte Empire Album.
Freue mich schon auf die reguläre Scheibe:jubel:

Die Neueinspielung von Litany gibt mir nix, dafür ist das Priest Cover gar nicht mal so schlecht.
 
Gut ist sie geworden die neue EP.
Von der Länge des neuen Materials her zwar etwas kurz, dafür aber sehr knackig.
Gefällt mir jetzt schon besser als das gesamte Empire Album.
Freue mich schon auf die reguläre Scheibe:jubel:

Die Neueinspielung von Litany gibt mir nix, dafür ist das Priest Cover gar nicht mal so schlecht.
Von Litany gibt es eine Neueinspielung?
 
ich finde die komplette litany ziemlich geil (drumsound inklusive). ist vielleicht sogar mein liebstes vader album, zumindest mal das meistgehörte, weil es damals bei erscheinen mein einstieg in die band war.
 
ich finde die komplette litany ziemlich geil (drumsound inklusive). ist vielleicht sogar mein liebstes vader album, zumindest mal das meistgehörte, weil es damals bei erscheinen mein einstieg in die band war.

Dito, find die auch deutlich am stärksten von allen Vader-Platten (die ich kenne)
und ist def. in der Top 25 meiner Deathmetal-Lieblingsscheiben.
Kann aber verstehen wenn Leute Probleme mit dem Pappkarton-Bassdrumsound haben.
 
seh grad, dass die EP ja 13, 14 Euro kostet, krass!
Normalerweise kosten EPs doch so 10 Euro und wenn man überlegt, dass die EP nicht mal die Hälfte der Spielzeit von der Durchschnittslänge eines Vader-Album hat, dann müsste die eigentlich so 8 Euro kosten. Aber 13, 14 für 13 Minuten??? WTF?? Also dann kauf ich sie erst recht nicht. Find ich schon unverschämt
 
seh grad, dass die EP ja 13, 14 Euro kostet, krass!
Normalerweise kosten EPs doch so 10 Euro und wenn man überlegt, dass die EP nicht mal die Hälfte der Spielzeit von der Durchschnittslänge eines Vader-Album hat, dann müsste die eigentlich so 8 Euro kosten. Aber 13, 14 für 13 Minuten??? WTF?? Also dann kauf ich sie erst recht nicht. Find ich schon unverschämt
Das ist eine Frechheit!
 
Neues Album leider erst im Frühjahr 2020...:hmmja:
Mehr News dazu im Dezember..
 
Zurück
Oben Unten