Videospiel Soundtracks

Dieses Spiel ist die pure Liebe und mein Lieblings-Final Fantasy (zusammen mit VII). Auch der Soundtrack von Nobuo Uematsu ist wieder mal ein Meisterwerk. Der Typ ist eh mit Mozart, Beethoven und Konsorten auf einer Stufe. Mein voller Ernst.

 
Dieses Spiel ist die pure Liebe und mein Lieblings-Final Fantasy (zusammen mit VII). Auch der Soundtrack von Nobuo Uematsu ist wieder mal ein Meisterwerk. Der Typ ist eh mit Mozart, Beethoven und Konsorten auf einer Stufe. Mein voller Ernst.

FF9 schafft es bei mir leider nur auf den 4. Platz in der Reihe. FF7 ist für mich das absolut Beste Spiel der Welt. Und danach kommen erstmal FF8 und FF10 (was für mich auch das letzte gute Spiel im Final Fantasy Universum war)
Und wenn wir schon bei Final Fantasy sind. Bei diesem Lied krieg ich heute noch ne Gänsehaut.
 
FF9 schafft es bei mir leider nur auf den 4. Platz in der Reihe. FF7 ist für mich das abslolut Beste Spiel der Welt. Und danach kommen erstmal FF8 und FF10 (was für mich auch das letzte gute Spiel im Final Fantasy Universum war)
Und wenn wir schon bei Final Fantasy sind. Bei diesem Lied krieg ich heute noch ne Gänsehaut.

Ich müsste in einer gerechten Welt FF7, FF9, Ocarina of Time und Majoras Mask alle auf Platz 1 setzen.

FF8...meeeeh...muss ich nochmal eine Chance geben.
FF10 war der Anfang vom Ende.
 
Ich deaktiviere die Musik eigentlich immer direkt als erstes nach der Spielinstallation.

Aber Planescape Torment war ganz nett, haben wir manchmal beim Rollenspiel gehört, glaube ich...
 
Zurück
Oben Unten