Viel zu wenig Maiden hier... der IRON MAIDEN-Thread

Dieses Thema im Forum "IRON FISTS - Heavy Metal & Doom Metal" wurde erstellt von schneezi, 21. August 2014.

1. Roland_Deschain

Roland_Deschain Till Deaf Do Us Part

Was wird es hier? Palastrevolution? Wollt ihr euch tatsächlich mit Fundamentalisten anlegen? Ihr würdet bestimmt auch Mohammed-Karikaturen unter Taliban verteilen, oder?
    :D

Tom Pariah, hofi und Thenervetattoo gefällt das.
  2. TheSchubert666

TheSchubert666 Till Deaf Do Us Part

Aber selbstverständlich.
    Krieg den Palästen! Revolution! Jawollja.

Roland_Deschain gefällt das.
  3. giant squid

giant squid Till Deaf Do Us Part

Bruce-Bashing ist grad voll das Ding, musst du wissen :D

4. exumer

exumer Till Deaf Do Us Part

In 3 Monaten ist wieder Gers dran...

Erdbär und giant squid gefällt das.
  5. Hampel

Hampel Deaf Dealer

Das Tanzmariechen. :D

6. Iced_Örv

Iced_Örv Till Deaf Do Us Part

Darkest hour braucht es für mich nicht, dafür finde ich den Keltentod viel besser, als er hier bisweilen gemacht wird.

Das Wandgekritzel bekomme ich seit dem 26.7. kaum aus dem Kopf, das dürfen sie gern öfters spielen.

Btw, ab wann darf man mit dem obligatorischen Livealbum nach einer Tour rechnen?

Timmitus und giant squid gefällt das.
  7. LGHTDVRR

LGHTDVRR Till Deaf Do Us Part

Die Frage ist: kommt eine Blu Ray, meinetwegen eine DVD, eher keine VHS von der Tour raus?;
    Es wäre schön.

8. Black Future

Black Future Till Deaf Do Us Part

Dazu passend: kann man die DVDs / blurays irgendwo streamen? Bei Amazon gibt es ja zb einige manowar shows aber von maiden hab ich da nichts gesehen. Würde die auch kaufen wollen, hab nur keinen Player mehr.

9. Ancient Mariner

Ancient Mariner Deaf Leppard

Ich finde seine Leistung auf Senjutsu sensationell und was ich live gesehen habe auch weitgehend gut bis sehr gut, nur fällt es mir schwer vorzustellen, dass er mit 70+ die Klassiker noch überzeugend bringen können wird. Würde mich freuen, wenn ich falsch läge.

Erdbär gefällt das.
  10. Spatenpauli

Spatenpauli Till Deaf Do Us Part

Ich glaube, eher nicht. Die letzte Videoveröffentlichung war der Re-Release von Maiden England 2013. Ich denke, diese Produktreihe wird im Streamingzeitalter vorerst nicht weiter verfolgt. Ich meine, irgendwo mal gelesen zu haben, dass sich der Kosten- Nutzen-Aufwand für die Company nicht mehr lohnt. Find ich auch schade.

11. Prodigal Son

Prodigal Son Till Deaf Do Us Part

Lustig ist, dass bei Halford im Thread nebenan von fast allen Fans klaglos akzeptiert wird, dass er keinen einzigen Ton mehr trifft und nur noch hilflos vor sich hin röchelt, aber von Bruce erwartet wird, dass er mit 64 noch genauso klingt wie mit 24.

12. Warball666

Warball666 Till Deaf Do Us Part

Naja, erwartet wird das von Halford auch immer noch, aber man verzeiht ihm eher sein heutiges Unvermögen.
    Aber bei allen Schwierigkeiten die Halford heute hat: Er liefert immer noch ehrliche Arbeit ab.
    Weiter im Thread....

giant squid und comanche gefällt das.
  13. giant squid

Weil ich dich ja damit quasi direkt angesprochen habe (?)
    Ich kann nur die aktuelle Leistung beurteilen und die war grandios.
    Ich habe bei 70+ auch keine Ahnung, sondern nur Hoffnungen. Aber ich bin guter Hoffnung!
    Er hat wenig "Blödsinn" in seinem Leben betrieben, daher könnte das klappen.
    Die Stones machens vor :)

Zuletzt bearbeitet: 11. August 2022
    verdrahtor gefällt das.
  14. Ancient Mariner

Ancient Mariner Deaf Leppard

Genau das erwarte ich (und wohl sonst auch so gut wie niemand sonst) natürlich nicht. Eben weil er heute anders klingt (und er klingt echt gut, aber eben anders) muss jeder selbst entscheiden, ob der gealterte Bruce noch überzeugt oder nicht. Senjutsu Songs mit gealtertem Bruce überzeugen mich völlig, Run To The Hills nur so mittel.

Erdbär gefällt das.
  15. Miroslav Satan

Miroslav Satan Deaf Dealer

stimmt, gerade RTTH hat mich in Frankfurt auch nicht so geflasht. Kommt gerade da aber auch dazu, dass der echt mal totgespielt wurde in den letzten hundert Jahren

16. giant squid

Das ist mit einer der überbewertesten Songs der Band.

SunriseInTokyo, zopilote und SacredPast gefällt das.
  17. nigranimus

nigranimus Till Deaf Do Us Part

Headliner in Wacken nächstes Jahr.
    Das ist jetzt amtlich.
    Plus ein paar Festivals.
    Das ist meine Vermutung.

18. SacredPast

SacredPast Till Deaf Do Us Part

Finde ich auch, skippe ich eigentlich immer. Für mich der einzige Schwachpunkt einer ansonsten wichtigen Scheibe. Wird nicht jeder so sehen...

giant squid gefällt das.
  19. Mondkerz

Mondkerz Till Deaf Do Us Part

Jep, das ist ein unkaputbares Meisterwerk an dem ich mich nie satthören werde.

mistermojo, Black Future und Hampel gefällt das.
  20. sash81

sash81 Till Deaf Do Us Part

Vielleicht totgenudelt, aber mit Sicherheit nicht überbewertet. Kopfschüttel.

Braveheart und c0nn0r gefällt das.
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.