Viel zu wenig Maiden hier... der IRON MAIDEN-Thread

Airbourne sind aber echt nen solider Support. In Arnhem megageil, in Bremen leider verpasst und in Köln war der Sound etwas matschig aber 100 mal besser als Metalcore, Sabaton, irgendwelche "Söhne"-Bands.
Okay, in dem Fall muss ich dir natürlich recht geben, hatte ich nicht mehr auf dem Schirm obwohl ich sie in Stuttgart noch ein wenig mitbekommen habe.
 
Problem an der Sache ist halt, dass Harris leider keinen guten Musikgeschmack hat.
Naja, ich glaube er kennt einfach neuere Bands nicht wirklich. Ich vermute, dass er sich damit einfach wenig bis gar nicht befasst.

Vielleicht ist der UFO Sänger nächstes Jahr wieder fit (was ich ihm natürlich sehr wünsche !!!), dann könnten sie Vorband - oder besser gesagt Co-Headliner machen. Dann müsste Doctor, Doctor nicht von Band laufen ;)
 
Die einzigen größeren Lücken sind vor und nach der Zürich-Show, ausser man macht noch was vor Krakau oder nach Mailand.
Vor Zürich wären Graspop und Hellfest, beide haben noch keine Bands für 2023 angekündigt, bei beiden haben Maiden aber auch dieses Jahr gespielt.

Anfang Juni ist noch das RaR/RiP-Doppel, beide haben ebenfalls noch nichts bekannt gegeben. Die würden dann damit den Westen und den Süden Deutschlands abdecken und ich befürchte, dass da Maiden auftaucht, vielleicht gibt es dann noch Berlin in der Waldbühne oder einer Halle als Einzelshow dazu, aber ich denke, mehr wird da nicht mehr kommen.
Graspop ja, aber haben Maiden dieses Jahr auch beim Hellfest gespielt?
 
Wenn einer ein schlüssiges Argument, das für eine Salamitaktik spricht, nennen kann, dann gerne her damit, denn dies würde die Hoffnung noch eher am Leben erhalten.

Vielleicht weil in der Nähe der bestätigten Orte demnächst Festivals ihr Lineup bekannt geben, wo Iron Maiden bei ist.
Deswegen die jetzigen Orte also vorab, damit da schon Tix verkauft werden bevor die Festivals was bekannt geben.
 
Hmm, also wenn zwischen Accept - auch den heutigen - und Sabberwolf nicht himmelweite Unterschiede liegen, weiß ich auch nicht mehr.. Wie geil wäre es denn, wenn Accept, die man auch gerne als Wolf und die Anderen bezeichnen darf, Vorband von Maiden wären! Also das würde ich ja echt sehr feiern!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten