Viel zu wenig Maiden hier... der IRON MAIDEN-Thread

Vermutlich ja, denn bei eventim geht es erst am Freitag los. Zumindest wird mir das so angezeigt

Nein, Eventim im Presale ab Morgen:

Die Metal-Legende Iron Maiden kommt 2023 erneut nach Deutschland! Für den Sommer kündigen die Briten fünf Arena-Shows an - im Mittelpunkt stehen dabei neben Meisterwerk "Somewhere In Time" die Songs des aktuellen Albums "Senjutsu" sowie weitere Klassiker des üppigen Bandkatalogs. Tickets für Iron Maiden 2023 gibt es ab Mittwoch, 26.10., 10 Uhr im EVENTIM-Presale!

iron-maiden-tickets-eta-termine.jpg
 
Stimmt, das steht oben auf deren Seite.
Weiter unten dann

"Tickets für IRON MAIDEN ab 28.10.2022 um 10:00 Uhr im Vorverkauf.

Noch 3 Tage 1 Stunde und 56 Minuten"

Hatte nur das gelesen.
 
Apropos Überweisung!
Wer hat gestern per Überweisung bezahlt?
Ich meine, manchmal dauert's ja nen Tag bis die Flocken da sind, bei mir steht da noch "unbezahlt" auf der MyTicket-Seite.
Ich werd immer etwas hibbelig, wenn sowas ist!
 
Von wegen Frau will mit, Kind nicht so lang bei Oma lassen und Vorbands nicht ertragen müssen, hatte ich ja an Sitzplätze gedacht.
Aber ich habe massive Bedenken, dass ich dann von so Investmentbänkerboomereventpublikumsmenschen umgeben ende, die darum bitten weniger laut mitzusingen ("ich will filmen und nur die Band darauf hören") und darauf bestehen, dass man auch tatsächlich sitzt und sich nicht hinstellt.
Ach, hintere Hallenhälfte ist zum Stehen bestimmt auch schön...
 
Apropos Überweisung!
Wer hat gestern per Überweisung bezahlt?
Ich meine, manchmal dauert's ja nen Tag bis die Flocken da sind, bei mir steht da noch "unbezahlt" auf der MyTicket-Seite.
Ich werd immer etwas hibbelig, wenn sowas ist!
Die Bank löst die Überweisung meistens erst am Morgen des nächsten Werktages aus. Bei vielen Banken laufen da die Rechner erst um 9:00 Uhr. Also wird deine Überweisung vermutlich gleich ausgelöst und dann je nach Bank 1 - 2 Werktage.
 
Da muss ich auch immer schmunzeln drüber. Ist irgendwie so als glaube man, eine Kreditkarte wäre ein Symbol für Reichtum und man wäre dieser nicht (kredit)würdig:D
Entweder das oder bewusster Eigenschutz vor Missbrauch durch einen selbst. *g*
Aber dafür gibt's dann ja wiederum die Debit, damit kann man keine Schulden machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist schon hammermäßig. Tickets sind eben per Einschreiben eingetroffen. Hatte ja noch nie bei myticket eingekauft und habe mich extra wegen den Maidentickets dort registrieren müssen. Schon klasse das. Da kann sich Eventim mal eine Scheibe von abschneiden. Was freue ich mich auf das Konzert in der Gudd Stubb.
Up The Irons! :feierei:
 
Ist schon hammermäßig. Tickets sind eben per Einschreiben eingetroffen. Hatte ja noch nie bei myticket eingekauft und habe mich extra wegen den Maidentickets dort registrieren müssen. Schon klasse das. Da kann sich Eventim mal eine Scheibe von abschneiden. Was freue ich mich auf das Konzert in der Gudd Stubb.
Up The Irons! :feierei:
OK, das ging aber echt fix. Habe erst gestern Abend bestellt, ich rechne mal nicht damit wenn ich den Briefkasten öffne.
 
Zurück
Oben Unten