Viel zu wenig Maiden hier... der IRON MAIDEN-Thread

Eine bzw. zwei Fragen die FC Mitglieder, die Karten für Frankfurt gekauft haben: Ist ersichtlich, ob es in der Festhalle irgendwelche Unterteilungen im Innerraum/Stehplatzbereich gibt (Front of Stage etc.)? Und was kosten diese Tickets?

Gemäss Saalplan keine Unterteilung. 101.60 EUR ohne Gebühren


Jemand eine Ahnung was die Sitzplätze für Dortmund kosten ?

Gibt 3 Kategorien

PK 1 : 106.35 EUR
PK 3: 93.70 EUR
PK 4: 85.65 EUR
 
Also wieder "Wer zuerst kommt malt zuerst" was die Frontstage betrifft? Kann ich mit leben. Vor der Jahrhunderthalle ist es gemütlich, sauber und der Bierverkäufer spielt bei jedem Rock-/Metalkonzert Maiden aus seiner Boombox. :D
 
Oh :D
Na dann macht @sash81 Kommentar über die Sicht auf den Sitzplätzen schon etwas mehr Sinn. :D

..und die Größenordnung auch.
Das sind die Preise in Dortmund, ob es in Frankfurt auch unterschiedliche Sitzplatzkategorien gibt, weiß ich nicht. Dortmund Westfalenhalle ist rund, Sicht gut, nur mehr oder weniger weit weg. Festhalle ist nicht rund, wenn ich mich recht erinnere, habe ich damals im rechten unteren Bereich von E gesessen, ziemlich beschissener Platz gewesen. Sieht man an der Sicht zur Bühne schon.

 
Okay nein, Moment.
Ich habe die Festhalle gemeint, habe aber die Namen und dann die Hallen vertauscht. :D
Das sind die Preise in Dortmund, ob es in Frankfurt auch unterschiedliche Sitzplatzkategorien gibt, weiß ich nicht. Dortmund Westfalenhalle ist rund, Sicht gut, nur mehr oder weniger weit weg. Festhalle ist nicht rund, wenn ich mich recht erinnere, habe ich damals im rechten unteren Bereich von E gesessen, ziemlich beschissener Platz gewesen. Sieht man an der Sicht zur Bühne schon.

Hmmm ja gut, macht Sinn. Ich saß damals bei K oder L.
 
Zurück
Oben Unten