Viel zu wenig Maiden hier... der IRON MAIDEN-Thread

@Black Pearl , kann ich nochvollziehen, ich bin zwar auch Fanboy & hatte extrem Mühe mit Blaze.
Mittlerweile finde ich die X-Factor stärker als Fear of the Dark (ja ja steinigt mich). Live habe ich ihn noch nie gesehen aber ja :)
 
Hm, nach allem was ich lese sollte ich den beiden Blaze-Maiden-Alben doch mal eine Chance geben...

X-Factor auf jedenfalll,Sign of the Cross , Lord of the flies, Man on the edge,einfach nur genial !
Virtual XI finde ich schwächer aber da drauf ist einer meiner absoluten Lieblingsmaidensongs Comos estais amigos *sabber*
 
Maiden haben wirklich einige knaller Alben abgeliefert und keiner kann ernsthaft die Relevanz der Band für den Metal an sich anzweifeln, aber irgendwie haben Sie für mich persönlich musikalisch alles gesagt, ich brauch kein neues Album mehr, dafür reichen mir die Alten zu genüge. Live immer wieder gerne keine Frage. Aber sollten sie jetzt wirklich mal wieder nen Knaller abliefern lass ich mich umso lieber umstimmen ^^
 
es wird jetzt langsam mal zeit!

iron maiden sind zurecht die kings of metal,eine band die immer noch von kindischem endeckungstrieb und begeisterung gesteuert wird und nicht vom models bumsen,auf modenschauen gehen und bescheuerte filme veröffentlichen.

mit brave new world wurde ein album veröffentlicht welches ich genau so stark wie die ersten 7 finde,und auch die anderen 3 nach der reunion sind bockstark.
es wäre zwar cool wenn die jungs ein old-schooligeres album machen würden,aber ich hoffe eher auf eine weiterentwicklung des proggigen stils,die b-seite des the final frontier albums war nämlich wie das ende von kubricks 2001,ein verdammter trip!
 
Oha, das könnte teuer werden in den nächsten Monaten. Ich habe davon nämlich rein gar nichts auf Vinyl, was sich schon für die Artworks aber ordentlich lohnen würde.
 
Hab die ersten drei Alben (mit der Box) schon vor einiger Zeit vorbestellt. Mal sehen, was da so kommt. Ich hoffe mal, das wird nicht so ein Desaster wie seinerzeit bei EMP mit der Box für die Pic-Vinyls.
 
Zurück
Oben Unten