Viel zu wenig Maiden hier... der IRON MAIDEN-Thread

falls jemand bock hat, nochmal richtig zuzuschlagen:D
Anhang anzeigen 125809
..wichtig sind auch die 3,00€ für den versand! aber schnell: nur noch 1 auf lager....
MUAH MUAH MUAH
200.gif
 
Ich finde ja, dass Brave New World ziemlich gut gealtert resp. gereift ist, wie mir eben beim Hören mal wieder auffällt. Läuft mir heuer wesentlich besser rein als damals und auch viel besser als NPFTD, FOTD oder die beiden Bayley Alben, wobei ich X-Factor ja echt gut und sogar besser als NPFTD und FOTD finde.
 
Ich hatte mich neulich auch so gefreut, da gab es doch glatt einen Maiden Vinyl Box für 50€ im Saturn. Aber eine genauere Untersuchung hat ergeben, daß da nur 2 Platten drin sind und man den Rest extra kaufen muß...
 
Ich hatte mich neulich auch so gefreut, da gab es doch glatt einen Maiden Vinyl Box für 50€ im Saturn. Aber eine genauere Untersuchung hat ergeben, daß da nur 2 Platten drin sind und man den Rest extra kaufen muß...
bei NOCH genauerer untersuchung kommt man zu dem ergebnis, dass da sogar 3 (drei) platten drin sind.:D
apropos: hat die platten mal jemand gehört? unterscheidet sich dieses 2015 master hörbar? interessant könnte das ja bei AMOLAD sein, denn die wurde 2006 ja (angeblich) gar nicht gemastert.
 
Ich weiß ja nicht so recht; habe mir mal eben die (neue) Box genauer angesehen und dazu mal die bereits vorhandenen Vinyls dazugereiht.
Ich befürchte ja, dass es am Ende mit dem Platz böse eng werden könnte; nicht das es wieder diesen Zirkus wie bei der Box (1980-1988) vorher gibt
 
Ich weiß ja nicht so recht; habe mir mal eben die (neue) Box genauer angesehen und dazu mal die bereits vorhandenen Vinyls dazugereiht.
Ich befürchte ja, dass es am Ende mit dem Platz böse eng werden könnte; nicht das es wieder diesen Zirkus wie bei der Box (1980-1988) vorher gibt

Genau das habe ich mir auch gedacht. Wenn die BoS noch in die Box soll, dann ist es verdammt eng. Platzmangel droht :hmmja:
 
Liebe Leute:
Zu der neuen "Collection Box" mal eine kleine Frage:
Da die "Book of Souls" ja nicht noch einmal (wieder) veröffentlicht wird, aber sie mit auf dem Teil erwähnt ist ........ muss ich mir sie noch einmal holen, oder sie einfach aus der Sammlung ziehen?
Da entsteht dann aber eine fiese Lücke.
Nun ist guter Rat teuer.
Wie macht ihr das?
Fragen über Fragen
:D:)

Die Frage ist nicht ernst g.meint, oder?
 
Zurück
Oben Unten