Viel zu wenig Maiden hier... der IRON MAIDEN-Thread

The Mini Piffi 4 mixes fast and easily...

Schau doch mal nach ob da auch eine chinesische Anleitung ist.

Ok, weitermachen mit Maiden. Hab heut mal wieder die "Killers" gehört. Irgendwie fallen die ersten beiden Alben bei mir immer raus wenn ich Bock auf die Band habe und landen darum sträflich selten im Player. Ich habe einmal mehr feststellen dürfen, dass das geändert gehört.:verehr:
 
Schau doch mal nach ob da auch eine chinesische Anleitung ist.

Ok, weitermachen mit Maiden. Hab heut mal wieder die "Killers" gehört. Irgendwie fallen die ersten beiden Alben bei mir immer raus wenn ich Bock auf die Band habe und landen darum sträflich selten im Player. Ich habe einmal mehr feststellen dürfen, dass das geändert gehört.:verehr:

Sobald man die Killers am teller hat, lauft das Album auf Rotation
 
Schau doch mal nach ob da auch eine chinesische Anleitung ist.

Ok, weitermachen mit Maiden. Hab heut mal wieder die "Killers" gehört. Irgendwie fallen die ersten beiden Alben bei mir immer raus wenn ich Bock auf die Band habe und landen darum sträflich selten im Player. Ich habe einmal mehr feststellen dürfen, dass das geändert gehört.:verehr:
geht mit momentan bei der "X Factor" so... die wächst enorm bei mir im Moment, find ich mittlerweile deutlich stärker als den Vorgänger und der Blaze klingt auf der Platte deutlich aushaltbarer als auf dem Nachfolger
 
aber wieso die "Judgement Day" nicht aufs Album genommen haben..... das weiß vermutlich nicht mal Erich von Däniken
 
Zuletzt bearbeitet:
neues von der bootleg front.

live 1979. klingt, als hätte man das konzert über einen toaster im fernen nowosibirsk empfangen, sprich ist wirklich nur was für puristen. dafür aber ein sehr frühes juwel mit tony parsons an der klampfe. i've got the fire und invasion haben es anno dazumal auch auf die setlist geschafft.

R-13978073-1565348164-2659.jpeg.jpg
 
neues von der bootleg front.

live 1979. klingt, als hätte man das konzert über einen toaster im fernen nowosibirsk empfangen, sprich ist wirklich nur was für puristen. dafür aber ein sehr frühes juwel mit tony parsons an der klampfe. i've got the fire und invasion haben es anno dazumal auch auf die setlist geschafft.

R-13978073-1565348164-2659.jpeg.jpg
Stormblast Metalshop?
 
Zurück
Oben Unten