Viel zu wenig Maiden hier... der IRON MAIDEN-Thread

es gibt doch ne Armada an Best of's und Co. Es gibt die coolen Bootleg-Zusammenstellungen "B-Sides Of The Beast" auf 2 CD's mit all den 80er-Sachen, da is alles drauf was man braucht. Abgöttisch toll ist einfach die "Best Of The Beast" Box., egal ob Vinyl oder CD-Version. Auch die beiden Compis "Somewhere Back In Time" und der Follower "From Fear To Eternity", kann man auch einverleiben.
 
Auch die beiden Compis "Somewhere Back In Time" und der Follower "From Fear To Eternity", kann man auch einverleiben.
Finde die beiden total überflüssig, da ausschließlich bekannte Albumsongs enthalten sind. Für Neueinsteiger und Allessammler okay, aber ansonsten völlig sinnlos. Hatte die allerdings auch mal, bis ich mich von dem blödsinnigen Zwang gelöst habe, alle offiziellen Tonträger von Maiden zumindest in einer Version besitzen zu müssen (bin inzwischen von über 130 Tontägern von der Band auf 70 runter).
"Best Of The Beast" oder auch die "Eddie's Archives" Box waren da schon ne andere Nummer, weil auch rare Songs, bzw. rare Versionen von Songs dabei sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde die beiden total überflüssig, da ausschließlich bekannte Albumsongs enthalten sind. Für Neueinsteiger und Allessammler okay, aber ansonsten völlig sinnlos. Hatte die allerdings auch mal, bis ich mich von dem blödsinnigen Zwang gelöst habe, alle offiziellen Tonträger von Maiden zumindest in einer Version besitzen zu müssen (bin inzwischen von über 130 Tontägern von der Band auf 70 runter).
"Best Of The Beast" oder auch die "Eddie's Archives" Box waren da schon ne andere Nummer, weil auch rare Songs, bzw. rare Versionen von Songs dabei sind.
Den absolut geilen und sinnigen Blecheimer hab' ich vergessen, stimmt, der ist toll. Natürlich sind die beiden Comps für die von dir genannte Zielgruppe. Ging mr drum, dass es genügend offizielles und noch mehr inoffzielles und nicht legales gibt. Ja, ich mache mich da auch frei von, v.a. Bootlegs und Co. Ich weiß nicht wieviel Maiden-Tonträger ich besitze und will es auch lieber gar nicht wissen... irgendwann packt es mich auch mal mit dem "abspecken", besser is'.
 
Ich hab nur noch die LPs (alle Studio-, sowie Live-Alben). Alles andere hab ich verschenkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab nun die Alben (CD) von "Iron Maiden" bis einschließlich "Fear of the Dark" doppelt. Konnte bei den schönen Remaster Digipaks nicht widerstehen :hmmja:. Verstehe nur nicht wieso Total Eclipse, Twilight Zone und Sanctuary gekickt wurden?!?!?! Ich behalte natürlich die "alten" Versionen, muss halt jetzt beim Hören von "Iron Maiden", "Killers" und "Number of the Beast" wegen den fehlenden Tracks jeweils 2 Cds verwenden :cool:. Naja, gibbt schlimmeres..... ;)
 
Hab nun die Alben (CD) von "Iron Maiden" bis einschließlich "Fear of the Dark" doppelt. Konnte bei den schönen Remaster Digipaks nicht widerstehen :hmmja:. Verstehe nur nicht wieso Total Eclipse, Twilight Zone und Sanctuary gekickt wurden?!?!?! Ich behalte natürlich die "alten" Versionen, muss halt jetzt beim Hören von "Iron Maiden", "Killers" und "Number of the Beast" wegen den fehlenden Tracks jeweils 2 Cds verwenden :cool:. Naja, gibbt schlimmeres..... ;)

Das gehört so.
Sind halt die original Vinyl Tracklists.

Ich möchte das gar nicht anders haben...
 
Was ich persönlich auch sehr begrüße. Die Digis sind die digitale Ergänzung zu dem Vinyl-Re-Releases von 2015/2016, die ja auch in ihrer ursprünglichen Form mit einem remastered Sound veröffentlicht orden sind. So besteht halt nur ein Kaufzwang für den Soundinteressierten :D
 
Danke euch. Ja Aufmachung kannte ich. Hatte aber über den Klang schreckliches gehört. Dann wird geordert.
 
Hab gerade En Vivo! gehört und musste ein wenig schmunzeln. Das Eröffnungsriff von The Wickerman ist ja schon ziemlich alternativ gespielt. :D
 
Zurück
Oben Unten