Viel zu wenig Maiden hier... der IRON MAIDEN-Thread

Kannste so nicht sagen.
Wenn du meine Einträge gelesen hast, was du ja offensichtlich getan hast, kannst du auch herauslesen, dass Senjutsu von Anfang an bei mir zündete.
Nur fand ich halt den Vorgänger stärker.
Der kommt mir hier wie gesagt immer etwas zu schwach weg.
Ah okay, so war das! Umso besser :)
Das du ein Seelenbuchfan bist, habe ich mitbekommen.
 
Wird die Powerslave nicht nächstes Jahr 40?
Von wegen "We'll see you again" und so.
Dann können wir auch gleich noch den Geburtstag der Piece of Mind nachholen. Ich wünsche mir "To Tame A Land", danke.

Na dann, Wunschsetlist (mit Deepcuts):

(Doctor, Doctor)
Churchill‘s Speech
Aces High
Flight Of Icarus
Revelations
22, Acacia Avenue
Flash Of The Blade
No Prayer For The Dying
Back In The Village
Killers
Rime Of The Ancient Mariner
Only The Good Die Young
2 Minutes To Midnight
The Trooper

To Tame A Land
Powerslave
Iron Maiden
 
Dann können wir auch gleich noch den Geburtstag der Piece of Mind nachholen. Ich wünsche mir "To Tame A Land", danke.

Sehr passend, auch weil dieses Jahr der zweite Teil von Dune in die Kinos kommt.

Mit passender Ansage von Bruce

"The next song was supposed to be called Dune, by the Science-Fiction novel of the same name, but as it turns out, author Frank Herbert was a fuckin' cunt so we had to re-name it to To Tame A Land"
 
Es wurde sicher schon oft geschrieben, aber eben noch nicht von jedem.
Deshalb will ich auch nochmal:

Hell on Earth ist für mich der beste Maiden Song seit 20 Jahren und Senjutsu auch, aber nicht nur wegen diesem Song, das beste Maiden Album seit 20 Jahren.

Die Nummer lief heute sechsmal hintereinander. Okay, es waren 9 Stunden Arbeit dazwischen, aber das zählt nicht.
Da ging es ja nicht.
 
@Iced_Örv
Lass Dich drücken und drücken und drücken!!!
Wie schön wäre es, hätten wir nebeneinander gestanden, als der Song erklang...

In Frankfurt waren neben uns 2 Plätze frei...
Wobei ich hoffe, dass die mit der Absicht des Abzocke-Weiterverkaufs erworben wurden und der Plan nicht aufging.
Wenn den Käufern einfach etwas dazwischen gekommen ist, wäre das natürlich schade.
 
Es wurde sicher schon oft geschrieben, aber eben noch nicht von jedem.
Deshalb will ich auch nochmal:

Hell on Earth ist für mich der beste Maiden Song seit 20 Jahren und Senjutsu auch, aber nicht nur wegen diesem Song, das beste Maiden Album seit 20 Jahren.

Die Nummer lief heute sechsmal hintereinander. Okay, es waren 9 Stunden Arbeit dazwischen, aber das zählt nicht.
Da ging es ja nicht.

Ich erhöhe auf 33 Jahre, weil für mich auch besser als Brave New World.
 
Zurück
Oben Unten