Irae
Till Deaf Do Us Part
den auch, ja! und @Born . Wir waren ja ein paar mehr, damals beim Vortreffen.Du meintest @Tueddelmors! Dem hab ich den Like eben geschickt und er hat auch gleich gebucht![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
den auch, ja! und @Born . Wir waren ja ein paar mehr, damals beim Vortreffen.Du meintest @Tueddelmors! Dem hab ich den Like eben geschickt und er hat auch gleich gebucht![]()
Das wird leider nicht klappen, aber am "wollen" scheitert es nicht.Dann könnt ihr grad mit nach Athen und schaut sie euch auch dort an![]()
Immerhin spielen ja The Neptune Power Federation nach dem HOH noch im Schwarzen Keiler. Sollte das mit Visigoth im Süden nix werden.Das wird leider nicht klappen, aber am "wollen" scheitert es nicht.
(ich wollte nicht nach Warschau fliegen, ich wollte nur, dass Visigoth in Stuttgart spielen bevor sie nach Warschau weiterfliegen)
Hab ich auch schon gedacht. Wird aber ziemlich stressig mit Athen am Tag davor.Vlt ist der dritte Termin ja auffem German Swordbrothers Festival. Auch wenn das relativ nah am Turock ist.
Japp die sind abba ja noch jung.Hab ich auch schon gedacht. Wird aber ziemlich stressig mit Athen am Tag davor.
Ja gut, da sind aber auch nicht mehrere Länder dazwischen.Japp die sind abba ja noch jung.Hamburg-Essen ist ja auch direkt hintereinander.
Stimmt, Reisezeit könnte aber in etwa ähnlich sein.Ja gut, da sind aber auch nicht mehrere Länder dazwischen.
Ich wäre sehr für ein Vortreffen, das Down Under ist ja direkt daneben.den auch, ja! und @Born . Wir waren ja ein paar mehr, damals beim Vortreffen.
Ich weiß nicht, ob ich in HH dabei sein kann. Aber ein Ticket habe ich erstmal eingesackt. Haben ist besser als brauchen.
Fahrgemeinschaft steht!
gibts die nur bei eventim?Ticket für Essen ist geordert.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen