Irae
Till Deaf Do Us Part
Ich habe meine von tixforgigs.gibts die nur bei eventim?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe meine von tixforgigs.gibts die nur bei eventim?
da gibts aber nur HHIch habe meine von tixforgigs.
Hab sonst nichts anderes gefunden.gibts die nur bei eventim?
Dann kannst dich schon mal auf ein oder zwei Getränk von mir freuen für die Visigoth Karte im AprilDanke @Blackwhitesun .
Bin seit der Layoutumstellung auch aus anderen Gründen nur noch selten hier.
Hab dann gleich mal zugeschlagen.
Da hätt ich Hunger, wenn es nur an Wochenende was gäbe...Essen unter der Woche, dann wohl wieder ohne mich![]()
Deutschland-Konzert Nr. 3 könnte dann gerne mal veröffentlicht werden![]()
Lido Berlin | VISIGOTH
www.lido-berlin.de
Damit ist die Mini-Schlandtour wohl komplett:
10.03.24 Berlin - Lido
11.03.24 Hamburg - Logo
12.03.24 Essen - Turock
Wieder mal nur der Norden. Ich kann so kurz nach Hammaburg nicht schon wieder durch die ganze Republik reisen.
@Fire Down Under PARTEYLido Berlin | VISIGOTH
www.lido-berlin.de
Damit ist die Mini-Schlandtour wohl komplett:
10.03.24 Berlin - Lido
11.03.24 Hamburg - Logo
12.03.24 Essen - Turock
bin leicht neidisch....
Verständlich, aber Trad kriegen wir echt recht selten. Der Kodex-Gig war irgendwie 10 Jahre im Planung.bin leicht neidisch....
Ich weiß, ich habe lange in Berlin gelebt. In dem Genre kommt konzerttechnisch wohl nix an Hamburg und Ruhrpott heran.Verständlich, aber Trad kriegen wir echt recht selten. Der Kodex-Gig war irgendwie 10 Jahre im Planung.
Wäre cool, nachdem Gig in HH dieses JahrHätte ja Lust auch Berlin mitzunehmen... aber das wird alles dann ganz schön anstrengend und teuer. Lieber alles in Hamburg geben.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen