Visigoth Tour 2024

IMG-0839.jpg


Ein Schnappschuss von gestern. Die Faust gehört einem Forumsmitglied aus dem Saarland.
Ich frage mich wer das sein könnte :D
 
Können wir bitte noch Mal 20 Stunden zurück spulen bitte.
Ach war das ein schöner Abend...
NC waren gut um die Halle etwas vor zu wärmen, da ich irgendwie vor der Klimaanlage stand...:D
Visigoth ein Abriss. Ich muss ja Mal gestehen, dass Mickey es mir diesmal angetan hat. Der hat gut drauf gehauen. :verehr:
Naja, was soll ich sagen: ein Arbeitstag mit lauter Liedern im Kopf ist schon anstrengend. Meine Füße haben mich einfach so von A nach B getragen und leider taten mir die Leute leid, denen ich ständig mit meinem pfeifen und Summen auf die Nerven ging.:cool:
 
Ich finde Visigoth im direkten Vergleich (sofern das bei der unterschiedlichen musikalischen Ausrichtung möglich ist) wesentlich besser.
Ich habe noch keine schlechtes Konzert von Ihnen gesehen, selbst damals, als Jake im MTS nicht singen konnte war es gigantisch...aber das ist eine andere Geschichte gewesen.
Gestern war er gut bei Gesangsstimme, reden war wiederum eine andere Geschichte. Respekt, dass er seinen Traum so durchzieht und jeden Moment auf der Bühne auslebt.
Auf der Bühne ist immer was los, ohne dass es wie vor`m Spiegel einstudiert wirkt.

IMG-1364.jpg

IMG-1396.jpg
IMG-1407.jpg
 
Zurück
Oben Unten