Visigoth

Muss die Woche noch dran denken, dass Foto ein zu laminieren, die Foto-Love-Story muss ja weiter gehen :D:

index.php
Oh ja, ich erinnere mich. ;)

Wie schmal Jake da noch war, der hat inzwischen nicht nur an Gesichtsbehaarung ganz schön zugelegt. :D
 
Ich würde mir ja wünschen, wenn ich die Jungs mal "Creature of desire" zocken hören könnte. Aber bisher hatte ich noch kein Glück.
Laut setlist.fm haben sie das genau 1mal gespielt. Vor 5 Jahren :D
 
Ich würde mir ja wünschen, wenn ich die Jungs mal "Creature of desire" zocken hören könnte. Aber bisher hatte ich noch kein Glück.
Ich wäre ja dafür, dass die Jungs in Oldenburg am ersten Abend das Demo, die erste EP und das erste Album und am zweiten Abend das zweite Album und die neue Single komplett spielen.

Und wenn dann als Bonus noch die ein oder andere nette Coverversion dazu kommt, nehme ich die gerne auch noch mit.

Wunschdenken... Kann ich! :D
 
Das war die Setlist, die gestern in Mannheim bei klarem und SEHR lautem Sound für kollektives Ausrasten gesorgt hat:

1. Dungeon Master
2. Hammerforged
3. Warrior Queen
4. Steel and Silver
5. Fireseeker
6. Abysswalker
7. Blood Sacrifice
8. Outlive them all
9. Mammothrider
10. Revenant King
_____________________
11. Traitors Gate
12. Iron Brotherhood
SENSATIONELL!!!
 
Das war die Setlist, die gestern in Mannheim bei klarem und SEHR lautem Sound für kollektives Ausrasten gesorgt hat:

1. Dungeon Master
2. Hammerforged
3. Warrior Queen
4. Steel and Silver
5. Fireseeker
6. Abysswalker
7. Blood Sacrifice
8. Outlive them all
9. Mammothrider
10. Revenant King
_____________________
11. Traitors Gate
12. Iron Brotherhood
SENSATIONELL!!!
:verehr:

Von mir aus können sie exakt dieselbe setlist morgen in VS spielen!
 
Ich würde mir ja wünschen, wenn ich die Jungs mal "Creature of desire" zocken hören könnte. Aber bisher hatte ich noch kein Glück.
Laut setlist.fm haben sie das genau 1mal gespielt. Vor 5 Jahren :D

Hab' auf Hin- und Rückweg zum Ironfest die Final Spell Ep nochmal intensiv laufen gehabt und da drängt sich zumindest mir sowohl bei CoD als auch vor allem beim Titelsong irgendwie die Frage nach der gesanglichen Umsetzung auf. Ich meine auf der Studioversion sind beide, aber vor allem FS, schon mit ganz schön ordentlichen Screams durchsetzt, ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob Jake das live so hinbekommt und diese beiden Songs vielleicht deswegen einfach nicht live spielen möchte.

Nur eine Vermutung, keine Unterstellung oder sonst was.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab' auf Hin- und Rückweg zum Ironfest die Final Spell Ep nochmal intensiv laufen gehabt und da drängt sich zumindest mir sowohl bei CoD als auch vor allem beim Titelsong irgendwie die Frage nach der gesanglichen Umsetzung auf. Ich meine auf der Studioversion sind beide, aber vor allem FS, schon mit ganz schön ordentlichen Screams durchsetzt, ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob Jake das live so hinbekommt und diese beiden Songs vielleicht deswegen einfach nicht live spielen möchte.

Nur eine Vermutung, keine Unterstellung oder sonst was.
Dann sollen sie es zumindest einmal im Proberaum zocken so gut wie möglich und das online stellen. Mich dürstet es nach einer Liveversion :D
 
Das war die Setlist, die gestern in Mannheim bei klarem und SEHR lautem Sound für kollektives Ausrasten gesorgt hat:

1. Dungeon Master
2. Hammerforged
3. Warrior Queen
4. Steel and Silver
5. Fireseeker
6. Abysswalker
7. Blood Sacrifice
8. Outlive them all
9. Mammothrider
10. Revenant King
_____________________
11. Traitors Gate
12. Iron Brotherhood
SENSATIONELL!!!
Boah und ich musst auf den Geburtstag meines Schwiegervaters in Spe. Also war ja schön, nur Mannheim wär mir lieber gewesen.
 
Hab' auf Hin- und Rückweg zum Ironfest die Final Spell Ep nochmal intensiv laufen gehabt und da drängt sich zumindest mir sowohl bei CoD als auch vor allem beim Titelsong irgendwie die Frage nach der gesanglichen Umsetzung auf. Ich meine auf der Studioversion sind beide, aber vor allem FS, schon mit ganz schön ordentlichen Screams durchsetzt, ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob Jake das live so hinbekommt und diese beiden Songs vielleicht deswegen einfach nicht live spielen möchte.

Nur eine Vermutung, keine Unterstellung oder sonst was.

Auf dem Bang Your Head letztes jahr hatten sie Final Spell gespielt und soweit mich meine Erinnerung nicht täuscht hatte er es sehr ordentlich hinbekommen!
 
Zurück
Oben Unten