Somberlain
Till Deaf Do Us Part
Visigoth spielen im März mit Night Demon und anderen netten Bands in Griechenland. Vielleicht schauen sie ja auch in Deutschland vorbei, wo sie schonmal in Europa sind... 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hast Du dazu mal ´nen Link? Den würde ich gerne dem Club in unserem Nachbarort zukommen lassen.Visigoth spielen im März mit Night Demon und anderen netten Bands in Griechenland.
Klaro.Hast Du dazu mal ´nen Link? Den würde ich gerne dem Club in unserem Nachbarort zukommen lassen.
Ja, was/wann auch sonstund dann warscheinlich Kassel unter der Woche![]()
Wir sind uns ja alle einig, dass das Konzert im Cafe Central DAS Konzert des Jahres schlecht hin war,
Wobei der Gig in Essen im Turock auch gaaaanz groß war... Siehe meine Links hier irgendwo im ThreadWir sind uns ja alle einig, dass das Konzert im Cafe Central DAS Konzert des Jahres schlecht hin war, von daher wird es ganz bestimmt wieder ein Auftritt der Band in Weinheim geben.![]()
Lange her...![]()
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen