JustusMeinFreund
Deaf Dealer
Bisschen Geduld, Witchcraft Records presst die Kassetten nach.Weiss jemand, wo ich die Alben-Tapes noch herbekomme?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bisschen Geduld, Witchcraft Records presst die Kassetten nach.Weiss jemand, wo ich die Alben-Tapes noch herbekomme?
Warum?Witchcraft Records nerven.
Warum?
Für alle hier, die nicht dabei waren
Es war der Hammer![]()
Für alle hier, die nicht dabei waren
Es war der Hammer![]()
Habe mich gestern hierzu überreden lassen. Wird auch mein Erstkontakt mit derBand, aber in einem Laden, in den nur 150 Nasen reingehen, kann das ja nur gut werden.
![]()
du Glücklicher !!!Habe mich gestern hierzu überreden lassen. Wird auch mein Erstkontakt mit derBand, aber in einem Laden, in den nur 150 Nasen reingehen, kann das ja nur gut werden.
![]()
Oha. Unmittelbar vor dem HoH Headliner Auftritt. Hoffentlich hält Jakes Stimme.Habe mich gestern hierzu überreden lassen. Wird auch mein Erstkontakt mit derBand, aber in einem Laden, in den nur 150 Nasen reingehen, kann das ja nur gut werden.
![]()
Oha. Unmittelbar vor dem HoH Headliner Auftritt. Hoffentlich hält Jakes Stimme.
Stimmt. Wäre ja nicht das erste Mal.Im schlimmsten Fall übernimmt das Forum den Gesang, sind ja alle Textsicher
Der Auftritt in der St. Vitus Bar ist wirklich klasse, vor alles auch weil Jake zur Abwechslung gut bei Stimme ist.
Hab den jetzt mal zu .mp3s verwurstet: http://www.dunkeltroll.de/Visigoth-LiveSaintVitusBar04.10.2019.zip
Vielen Dank!Der Auftritt in der St. Vitus Bar ist wirklich klasse, vor alles auch weil Jake zur Abwechslung gut bei Stimme ist.
Hab den jetzt mal zu .mp3s verwurstet: http://www.dunkeltroll.de/Visigoth-LiveSaintVitusBar04.10.2019.zip
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen