Visigoth

Habe mich gestern hierzu überreden lassen. Wird auch mein Erstkontakt mit derBand, aber in einem Laden, in den nur 150 Nasen reingehen, kann das ja nur gut werden.
Visigoth+2020+updated+19.9+web.jpg
Ist ein cooler Laden. Klopf mal an die Wand hinter der Bühne, dahinter wohnt ein hübsches Mädchen!
 
Das klingt wirklich ziemlich gut - natürlich auch, weil Jake in der Tat gut bei Stimme war.
Ich hör es grad wieder: der Mann ist geradezu entfesselt und in Passagen tatsächlich besser als auf Platte. Hier und da klappt auch mal was nicht, aber alles in allem eine herausragende Gesangsleistung. Und die anderen Jungs liefern auch ordentlich ab, den ein oder anderen schiefen Ton inklusive. :)
 
Gibt jetzt auch einiges an Merch (Shirts und Patches) über Kings Merch. Versand aus Deutschland; haben auch noch einige andere Bands im Programm.
Hier mal der Link zur Visigoth Seite:
https://eu.kingsroadmerch.com/shop/artist/?id=987

Gibt auch einige Patches, die ich noch nicht kannte. Unter anderem diesen Revenant King Patch (den ich persönlich aber nicht so schön wie den ursprünglichen finde):
31728.jpg
 
Zurück
Oben Unten