Vuur (Anneke Van Giersbergen, Ed Warby etc)

Dieses Thema im Forum "METROPOLIS - Progressive Rock & Metal" wurde erstellt von lost, 27. Januar 2017.

1. Albi

Albi Till Deaf Do Us Part

;)

2. Tyrannizer

Tyrannizer Deaf Dealer

da bin ich mal schwer gespannt was da so kommt

3. Despair

Despair Dawn Of The Deaf

Nur mal so am Rande...

https://www.youtube.com/embed/H92AeV8Gm8Y

Ebenfalls sehr gut finde ich die Kombination Anneke + Danny Cavanagh. Das "In Parallel"-Album mit diversen Coversongs ist empfehlenswert: Klick

Und ja, ich bin auch schwer gespannt, was da so kommt. :D

4. lost

lost Till Deaf Do Us Part

5. rapanzel

rapanzel Till Deaf Do Us Part

Die gefällt mir im Alter immer Besser.
    Grad auf ihrer Homepage noch 2 CDs bestellt, die mir noch gefehlt haben

6. lost

7. rapanzel

Übrigens, wer CD's direkt bei Anneke bestellt, bekommt fast immer noch ein nettes persönliches Gimmik mitgeschickt!

8. Sandman

Sandman Till Deaf Do Us Part

EPICA / VUUR - Tour 2017:
    12.11.: Berlin (Kesselhaus)
    13.11.: Hamburg (Markthalle)
    14.11.: Köln (Essigfabrik)
    29.11. München (Backstage)

Blackwhitesun und Krachturm gefällt das.
  9. Der Evil

Der Evil Dawn Of The Deaf

Wann bekommt man denn endlich mal einen Song präsentiert. Mir hat Anneke mit Abstand am Besten bei The Gathering gefallen. Dort hat sie ihr Können am meisten ausgereizt. Ich bin gespannt wer besser abschneidet, Vuur oder Habitants (Nachfolgeband von The Gathering). Der erste Habitants Song ist schon mal super. https://www.youtube.com/embed/_-jbqQlUIh4

lost, baddeaf, Tiz und einer weiteren Person gefällt das.
  10. HellAndBack

HellAndBack Till Deaf Do Us Part

Das klingt doch gar nicht mal uninteressant. Erinnert mich streckenweise von der Atmosphäre her an die Nighttime Birds aber mit dem "sphärischen" der Mandylion. Wird im Auge behalten. Da sollte dann eventuell auch mal nen neuer Thread zu aufgemacht werden ;)

11. Krachturm

Krachturm Till Deaf Do Us Part

12. DocHolle

DocHolle Deaf Dealer

Freut mich sehr das die Band wohl eher in die rockige Ecke drängt. Der Song von Habitants ist mir doch etwas zu sphärisch und ruhig. Days Go by - London geht gut in die Ohren und gefällt mir nach dem ersten Hören ausgesprochen gut. Bin sehr gespannt auf die Platte!

Blackwhitesun gefällt das.
  13. Sandman

Sandman Till Deaf Do Us Part

So sehr ich Anneke auch mag ... aber der Song nervt mich einfach nur. Für meinen Geschmack passen Gesang und Mucke nicht zusammen.

Daess-Meddel gefällt das.
  14. DocHolle

DocHolle Deaf Dealer

Interessant, kann ich aber gar nicht nachvollziehen. Der Song läuft jetzt das dritte Mal in steigender Lautstärke in meinem Büro und mir gefällt er mit jedem Durchlauf besser.

Blackwhitesun und Kilmi gefällt das.
  15. Krachturm

Krachturm Till Deaf Do Us Part

Gibt mir leider auch nur recht wenig.

16. HellAndBack

HellAndBack Till Deaf Do Us Part

Was ein NULL-Song. Der Gitarrensound, so richtig 08/15 "angeproggter" Sympthonic Metal wie ihn auch Epica nicht schlechter machen konnten zu ihrer Anfangszeit. Ganz schlimmer Scheißdreck.

Daess-Meddel gefällt das.
  17. lost

Hmm...The Gathering Stimmung kommt bei mir leider nicht auf.

18. Despair

Despair Dawn Of The Deaf

Der Song überzeugt mich auch nicht so wirklich. Mal sehen, was da noch kommt.

Aber immerhin bin ich durch die Comments auf das hier gestoßen:

https://www.youtube.com/embed/yq7n4HHrCmg

War mir bisher völlig unbekannt. Also hat sich das Anklicken des Vuur-Videos definitiv gelohnt. :D

Daskeks gefällt das.
  19. rapanzel

Wegen einem Song, der Dir nicht gefällt, ist das also "ganz schlimmer Scheißdreck?"
    Wegen solchen Kommentaren weiß ich, warum ich nie vorher in einzelne Songs reinhör

Kilmi und DocHolle gefällt das.
  20. Daskeks

Daskeks Till Deaf Do Us Part

Wunderbares Album. Ganz toll, unbedingt anschaffen.:feierei:

rapanzel gefällt das.
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.