WÜLFHOOK - The Impaler

Tokaro

Redakteur
Roadcrew
Da kommt ein ordentliches Brett US-Power-Metal aus Detroit auf uns zu.

wulffhookalbum.jpg
 
Cover irgendwie kitschig (aber so, wie ichs mag), Mucke klingt gut. Werd ich mir vielleicht zulegen...
 
Das klingt nicht verkehrt. Irgendwie fehlen dem Song da oben noch so'n paar richtige Killer-Hooks, aber die Nummer gefällt mir schonmal - besten Dank für den Tipp...!
 

Mächtig!
Kommt das auch auf Vinyl?
Konnte nichts dazu finden, aber das Teil muss her!
 
Absolutes Instant-Wohlfühl Album, ohne auch nur eine Sekunde Anlaufzeit. Was macht das einen Spaß, dass sich mal eine traditionell orientierte junge Band kompromisslos dem guten alten Power Metal (also dem richtigen!) widmet und nicht das x-te Spandex-Metal Album auf den Markt wirft!

Einziges Mini-Manko - die Drums (von denen ich nicht wissen möchte, wie der Drummer heißt...) hätten gerne zwei Etagen leiser gemischt werden dürfen.
 
Hab das Album schon länger. Läuft immer wieder, hat aber das Problem, dass keine Hooks und damit Hits vorhanden sind. Kein Song, der sich nach dem sechsten Umlauf in die Hirnwindungen frisst. "Atomic Punk" hätte man sich kneifen können, liegt aber an meiner generellen Coverphobie. Wie gesagt, schlecht ist es nicht, hat Kraft und Testosteron, aber mitreißend fistraisend klingt anders. Wie sagt man so schön, solides gutklassiges (hehe!) Album. Leicht zwiegespalten ich bin.
 
Zurück
Oben Unten