Wacken 2018

No comment :P
+2

Morgen gibt es übrigens 4 mal was aus der Punk-Ecke...

Könnte witzig werden, könnte aber auch uncool werden!
 
+ Evil Invaders und Nocturnal Rites (und Unzucht, falls es jemanden interessiert)

man könnte fast voller Inbrunst sagen: Wacken ist so schlimm nicht!
 
Ich geb mal ein Türchen-Update:

Tür 7.
In Flames

Tür 8.
Hatebreed
Betontod
Fro-Tee Slips
Rogers

Tür 9.
Evil Invaders
Nocturnal Rites
Unzucht

Tür 10.
Mr. BIG
Madball

Tür 11.
Sarke
Dokken
Spoil Engine
 
Oh achja und Nails haben leider, ohne jegliche Angabe von Gründen abgesagt. Habe auch nichts weiter dazu gehört, ob das eventuell noch weitere Termine wie das Party San, oder Brutal Assault betrifft.
 
Tür 8.
...
...
Fro-Tee Slips
...

Hm, immer noch nix für mich, steh mehr auf die Gruppen String-Tanga oder Unten-Ohne bzw. die Russen Rassierter-Bär :thumbsdown:.

Jetzt ohne Quatsch, wie kommt man nur auf so nen Bandnamen :hmmja:???? Ich find ja schon Eskimo-Callboy völlig Panne, aber das ist ja nochmal ein paar Stufen bescheuerter....
smiley_emoticons_doh.gif
 
Hm, immer noch nix für mich, steh mehr auf die Gruppen String-Tanga oder Unten-Ohne bzw. die Russen Rassierter-Bär :thumbsdown:.

Jetzt ohne Quatsch, wie kommt man nur auf so nen Bandnamen :hmmja:???? Ich find ja schon Eskimo-Callboy völlig Panne, aber das ist ja nochmal ein paar Stufen bescheuerter....
smiley_emoticons_doh.gif

Das habe ich mich auch wirklich gefragt, aber das scheint eine Flensburger Punkband von 1989 zu sein. Man hat sich also schon damals dämliche Namen gegeben...
 
Hm, immer noch nix für mich, steh mehr auf die Gruppen String-Tanga oder Unten-Ohne bzw. die Russen Rassierter-Bär :thumbsdown:.

Jetzt ohne Quatsch, wie kommt man nur auf so nen Bandnamen :hmmja:???? Ich find ja schon Eskimo-Callboy völlig Panne, aber das ist ja nochmal ein paar Stufen bescheuerter....
smiley_emoticons_doh.gif
Das ist ganz alter Flensburger Punk, sehr melodisch und sehr spassig. Die haben hier in der Stadt immer noch einen guten Namen und dass die in Wacken spielen , gönne ich denen von Herzen. Zum Namen: Den kennt man hier seit fast dreissig Jahren, da denkt man sich schon seit zwanzig Jahren nichts mehr dabei. ;)
 
Das ist ganz alter Flensburger Punk, sehr melodisch und sehr spassig. Die haben hier in der Stadt immer noch einen guten Namen und dass die in Wacken spielen , gönne ich denen von Herzen. Zum Namen: Den kennt man hier seit fast dreissig Jahren, da denkt man sich schon seit zwanzig Jahren nichts mehr dabei. ;)

Gut, bei Punkbands ist der Name tatsächlich auch oft nicht oberste Priorität.
Trotzdem frägt man sich im Metalbereich halt schon oft, was der Scheissname jetzt soll.
Wobei mir da spontan jetzt auch nix megageiles einfallen würde... und wenn man was sucht gibts vermutlich schon alles mindestens 10* irgendwo auf der Welt,
ist ja dank metal-archives inzwischen easy nachzuschauen...
 
Das wusste ich nicht. Ich meine aber mich zu erinnern, dass sie letztes Jahr einfach mal für 'ne Zeit "verschwunden" sind und so getan haben, als hätten sie sich aufgelöst (inkl. Tourabsage afaik). So ist wahrschl. auch die Absage beim Wacken zustande gekommen. Muss man nicht kapieren.
 
Das wusste ich nicht. Ich meine aber mich zu erinnern, dass sie letztes Jahr einfach mal für 'ne Zeit "verschwunden" sind und so getan haben, als hätten sie sich aufgelöst (inkl. Tourabsage afaik). So ist wahrschl. auch die Absage beim Wacken zustande gekommen. Muss man nicht kapieren.

Das wusste ich auch nicht. Aber es ist manchmal ziemlich abgefahren, wenn man hört, was sich manche Bands so für Sachen leisten. :D
 
Wenn Nuclear Blast nicht meckert :D
Schade um die Band bzw. ihre Musik, die lohnt sich nämlich.

Nuclear Blast?

Und ja, ich fand die auch ganz interessant und hätte auch versucht sie mir anzugucken, aber jetzt halt nicht mehr. Aber es kommen momentan trotzdem immer mehr Bands, die ich echt gut finde. Gaahls Wyrd und Sarke sind super! Heute gibts einmal eine mehrmals da gewesene Mittelalter-Kapelle, welche die Facebook-Fraktion und einmal eine Heavy/Power Metal Band aus den USA, welche die Forums-Fraktion freut. :D
 
NB ist deren Label. Dachte eigentlich immer, dass ein solches schon ein gewisses Interesse daran hat, dass sich 'ne Band nicht vollkommen daneben benimmt, aber gut.

Bei dem Line-Up würde ich auch in Versuchung kommen. Vielleicht kriege ich ja kurz vorher noch'n günstiges Ticket, weil es irgendwer loswerden möchte :D
 
NB ist deren Label. Dachte eigentlich immer, dass ein solches schon ein gewisses Interesse daran hat, dass sich 'ne Band nicht vollkommen daneben benimmt, aber gut.

Bei dem Line-Up würde ich auch in Versuchung kommen. Vielleicht kriege ich ja kurz vorher noch'n günstiges Ticket, weil es irgendwer loswerden möchte :D

Achso! Ist aber vermutlich auch nicht einfach, sich um so viele verschiedene Bands zu kümmern.

Ich schaue mich momentan auch echt um, wo es denn hingehen soll, aber bisher sieht es echt wieder so aus, als würde es Wacken werden. Das Graspop interessiert mich zum Beispiel so gar nicht. Erst Recht nicht, seit sie bei Live Nation sind.
 
Mich interessieren bislang nur das Summer Breeze (aus guter Tradition) und Wacken (wegen Dimmu Borgir z.B.). Graspop hat mich noch nie gejuckt, das Hellfest wäre eine Option, aber in dem Zeitraum werde ich keinen Urlaub kriegen. Das Wacken werde ich mal vorsichtig im Auge behalten, man sollte niemals nie sagen.
 
Zurück
Oben Unten