Warlord

Nur zur Sicherheit: Er hat das nicht vielleicht am 01.04. gepostet?

Nö, das hat er erst vor zwei, drei Tagen gepostet. Desweiteren ist Zonder nicht so der "Ich bring jetzt mal'nen Witz!!" Typ, wie ich finde. Tatsächlich hat er schon vor ca. drei Wochen auf seinem facebook Profil öffentlich darüber nachgedacht (bzw. nachdenken lassen), ob und wie so eine Reaktivierung der Band Sinn machen würde.
 
Zum Thema "Geldmacherei":

Kann mir bei dem Status dieser Band vorstellen, dass dort eventuell nur 1 bis 3 Festivals für diese Band in Frage komme würde.

Bei einer eventuellen Tour wird des eher mehr ein Minusgeschäft
 
Ich bin ja normalerweise recht locker und oft auch dankbar, wenn die Mottenkiste mal wieder gelüftet und Band XY in irgendeiner Neubesetzung reaktiviert wird. Bei Warlord macht das ohne Tsamis überhaupt keinen Sinn und jeder der Beteiligten sollte so viel Anstand haben, es gar nicht erst zu versuchen.
 
Wer um alles in der Welt soll denn da Gitarre spielen?
Beim KIT-Auftritt 2013 war noch ein zweiter Gitarrist dabei, laut den MA war das Paolo Viana von Black Jester. Der könnte das auf jeden Fall. Die auf Platte gedoppelten Gitarrenleads wurden da von den beiden Gitarristen live dargeboten. Fand ich damals sehr beeindruckend. Könnte mir durchaus vorstellen, dass der bei solchen Planungen eine Rolle spielt. Unabhängig davon, ob man das nun gut findet oder nicht.
 
Unabhängig davon, wer dann letztendlich auf der Bühne (und, wenn ich Zonder richtig verstanden habe evtl. auch im Studio!!) stehen wird, finde ich, dass sich so eine Sache AUS RESPEKT gegenüber Bill und seinem Schaffen einfach nicht gehört. Sowas wie die einmalige Farewell-Show für Mark Shelton am KIT, gerne. Aber regelmässige Auftritte und neue Studioscheiben unter dem Namen Warlord sind nichts anderes als Geldmacherei - mit einem Namen und dem Werk, deren Schöpfer nicht mehr am Leben ist und dies bewerten kann.

Tsamis war/ist Warlord, alle(s) andere(n) unter diesem Banner nur Gehilfen......und ohne ihn ist das, bei allem Respekt vor Zonder, ein Witz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tatsächlich wäre das dann wohl das erste Mal, dass mit Warlord Geld gemacht wurde. Unabhängig wie man dazu steht, das Argument Geld ist mit Sicherheit Quatsch. Ich kann Zonder insoweit verstehen, dass er sagt, die Songs sollen nicht vergessen werden etc. Ich hätte persönlich das Ding dann "Thunderchild - plays Warlord" oder so genannt.
 
Tatsächlich wäre das dann wohl das erste Mal, dass mit Warlord Geld gemacht wurde. Unabhängig wie man dazu steht, das Argument Geld ist mit Sicherheit Quatsch. Ich kann Zonder insoweit verstehen, dass er sagt, die Songs sollen nicht vergessen werden etc. Ich hätte persönlich das Ding dann "Thunderchild - plays Warlord" oder so genannt.

Bei Festivalauftritten dürfte es ein ganz nettes Taschengeld geben…
 
Wenn jemand es Recht hätte es Vermächtnis von Warlord aufrecht zuhalten ist es Mark, ohne Frage!!!

Wenn schon denn schon, Mark würde alles bestimmt würdige verwalten.

Tja die Kohle, ja, es wird bestimmt eine Aktion ala selber draufzahlen!!!!

Wie auch immer, es geht um es Vermächtnis!!!!
 
Zurück
Oben Unten