WARRIORS OF THE RISING SUN - JAPAN METAL

Dieses Thema im Forum "IRON FISTS - Heavy Metal & Doom Metal" wurde erstellt von kilmister666, 16. August 2014.

1. Ego

Ego Deaf Leppard

Hm helft mir mal, habe im Moment nur die Disillusion von Loudness. Welche anderen Loudness Scheiben sind denn noch empfehlenswert?

2. rapanzel

rapanzel Till Deaf Do Us Part

Hol Dir die 5 CD Album Collection für knapp 10€, dann hast du von den Alten die wichtigsten

3. ZakkOliva

ZakkOliva Deaf Dumb Blind

Hier mal was von SABER TIGER. Die sind auch schon ziemlich lange am Start und haben mitten in der japanischen Katastrophe 2011 hier in good old Germany diese Scheibe hier eingespielt:
    https://www.youtube.com/embed/Ef_3OAI0x_E

4. Franz Meersdonk

Franz Meersdonk Deaf Dealer

5. Franz Meersdonk

6. Franz Meersdonk

Bez Milosti gefällt das.
  7. Franz Meersdonk

8. Bez Milosti

Bez Milosti Deaf Dealer

9. Acrylator

Acrylator Till Deaf Do Us Part

Muss mich bei Gelegenheit mal mit den hier vorgestellten Bands beschäftigen. Kenne bisher recht wenig aus Japan (überwiegend Psychedelic/Prog-Rock aus den 70ern wie FLOWER TRAVELLIN BAND, FAR OUT etc.) und besitze an Metal aus diesem Land lediglich die ersten fünf LOUDNESS Alben.
    Wobei ich da gerade die Alben Nr. 2 bis 4 absolut großartig finde! Ab der "Thunder In The East" haben sie sich dann stilistisch leider mehr und mehr in gewöhnlichere, westlich orientierte Gefilde begeben, was ich sehr schade finde. Es waren zwar natürlich nach wie vor Könner am Werk, aber diesen absolut eigenen Stil, den die Band vorher hatte, haben sie nach "Disillusion" leider aufgegeben.

10. mh1974

mh1974 Till Deaf Do Us Part

wo bekommt man die denn noch so günstig ?

11. Teutonic Witcher

Teutonic Witcher Till Deaf Do Us Part

beavis666 gefällt das.
  12. rapanzel

Versuch mal amazon

13. mh1974

Schon länger im Auge, aber bei Amazon werden auf
    dem Marketplace 99 Tacken aufgerufen:thumbsdown:

14. rapanzel

o_O Uff, das war vor ein paar Wochen noch Anders, da hab ich für einen Kumpel die Box für 8,99 mitbestellt.

Zuletzt bearbeitet: 7. Oktober 2014
  15. mh1974

Ich halt mal meine Augen weiter auf, vielleicht gibt die Bucht ja mal was her...

16. darkentroll

darkentroll Deaf Dumb Blind

Habt ihr einen Vertriebsweg für das Tormentress- Album aufgetan ? Auf Inferno-Records finde ich keinen Add to Cart Button. :schnuller:

17. Deathscent

Deathscent Guest

18. Ravenpride

Ravenpride Till Deaf Do Us Part

Michael a.T. und rapanzel gefällt das.
  19. darkentroll

darkentroll Deaf Dumb Blind

Ravenpride gefällt das.
  20. Deathscent

Deathscent Guest

Heute erstmal die neue Sabbat- The Mion´s Hill Ep 7" eingetütet.

Schön herrlich primitiv...

OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.