Was gab's vom Christkind?

Btw: Was habt ihr nur alle gegen Socken? :D Die sind immerhin praktisch. Im Gegensatz zu z.B. Dekoklimbim, Badeoel, einem Grossteil der verschenkten Buecher etc.
Ich bin auch absoluter Sockenbefürworter - v.a. die aus Baumwolle - wobei ich glaube, dass man Socken erst eher im Alter zu schätzen wissen kann. LOVE socks!:)
 
Ich bin Antialkoholiker seit ich 15 bin, also schon ein paar Jahrzehnte, und die ganze Verwandschaft weiß das eigentlich:
* Geschenk vom einen Onkel: Eierlikörpralinen
* Geschenk vom anderen Onkel: Halbtrockener Sekt von Schloss Tussau
Beide waren auf der kleinen Familienfeier am 24. bereits ziemlich knülle als ich mich um 21:30h rum weggestohlen habe...
 
Zwar nicht vom Christkind, aber heute gab's:

The-Encyclopedia-of-Australian-Heavy-Metal.jpg


:jubel:
 
Zurück
Oben Unten