WASP

Boah die Bassistin sah voll geil aus'

Der Johnny war schon ein Schnuckelchen ;):

images
 
Welche aalben sind eigentlich essentiel, sprich die besten?
Ichab nur die idol, die headless children und die still not black enough, und diese drei liebe ich abgöttisch
 
Debüt, The Last Command und Golgotha würde ich dir noch empfehlen. Ich bin aber nicht der ausgewiesene W.A.S.P. Experte hier. @Waspmaniac : Übernehmen sie !
Stimmt:top:
Hehe,genau die drei hab ich vor einer minute bei ebay geordert :)
Instinktiv alles richtig gemacht:) Electric Circus dazu, dann passt das. Ab der Soundveränderung KFD, bis zum Wahnsinns-Comeback Golgotha, scheiden sich die Geister. Musst Du selbst herausfinden. Ich mag Kill Fuck Die, die beiden Neon Gods und Dominator nicht missen.

Aber ja, den final gültigen Tipp sollte der @Waspmaniac geben:D
 
Was soll der jetzt schreiben außer 'eigentlich brauchst du ALLES!!!'? ;) :D

Die Electric Circus find ich aber auch gut, ist bestimmt kein Fehlkauf. Dafür braucht man nicht mal ein Waspsemidepp zu sein. :D
Natürlich erwarte ich von ihm dieselbe Antwort wie wenn ich gefragt werden würde, welche Motörhead-Alben man braucht. Ist ja eigentlich auch fast wahr... wobei ich sogar glaube, dass bei WASP die Meinungen nach den 3-5 essenziellen Alben nicht so sehr variieren würden wie bei Maiden, Motörhead oder anderen Altvorderen mit umfangreichen Backkatalogen.

Nebenbei: @Waspmaniac ich habe tatsächlich "meinen" WASP-Patch (Logo mit Kreissäge) gefunden und schon auf der Kutte verewigt. Wird beim nächsten Treffen stolz vorgeführt:D
 
Stimmt, die hätte ich auch noch erwähnen können ! Läuft bei mir auch regelmäßig.

Vor allen Dingen sind da mit "Manimal" und "Harder Faster"
zwei saustarker Songs vertreten ( neben dem Studiotrack
"Scream until you like it" ), die es auf keiner anderen Ver-
öffentlichung zu hören gibt.
Lohnt sich ebenfalls also in jedem Fall.

Und auch wenn ich ein ausgesprochener Freund der Band bin,
so möchte ich doch vor den beiden "Neon God" Alben warnen.
Musikalisch sind die Top, die Produktion ist aber absolut unter-
irdisch.
 
Aaaaaalso…..…….:D


Eigentlich ist ja schon so gut wie alles geschrieben worden. Für mich verzichtbar sind die beiden "Neon God" Scheiben sowie die KFD; Helldorado ist auch nicht grade das Sahnehäubchen.

bis zum Wahnsinns-Comeback Golgotha

Wenn es ein "Comeback" gab, dann meiner Meinung nach mit der Dominator. DAS war mal wieder ein richtig geiles Album mit allem, was WASP ausmacht, sollte man auch kennen:).

Ich finde die Live...in the raw und die Double live assassins auch sehr gut.

Sollte man auf jeden Fall kennen:top:. Die Live...in the raw alleine wegen Manimal und dem Übersong Harder Faster ( den hab ich noch in ner anderen Version auf nem Bootleg @Frank2 ;)).
Auf der Double Live Assassins kommen dann einige Songs von der KFD im "normalen" Soundgewand richtig gut daher.
 
Zurück
Oben Unten