WASP

Nächstes WASP-Album ist in der Mache:


Freue mich drauf. Live mögen die Wespen inzwischen ein ziemlich lahmes Backing Track-Cashgrab sein, aber die letzten 3-4 Platten sind alle verdammt stark gewesen.
 
Sehr gute Neuigkeiten sind das!

Ich hab am Wochenende ja wieder Hellion aus Italien gesehen - WASP-Tribute Band mit Schwerpunkt auf den alten Schinken natürlich. Auch wenn das natürlich gewaltig Spaß gemacht hat wurd mir da wieder klar: MEINE Alben sind einfach die des neuen Jahrtausends. Songwriting auf den letzten 3 Alben einfach fucking erhaben!
 
MEINE Alben sind einfach die des neuen Jahrtausends. Songwriting auf den letzten 3 Alben einfach fucking erhaben!
Die höre ich auch am häufigsten! Zwar reicht nichts an The Crimson Idol heran, die wird auch ab und an eingelegt, aber nach und nach hat man da auch schon alles gehört, was es zu hören gibt. Auf den "neuen" Alben finde ich immer noch etwas Neues und eh - Slaves Of The New World Order ist einfach nur zum Niederknien :jubel:
 
Mal ne Frage. Wasp sind ja nun bei Napalm Records unter Vertrag und die haben die Alben als Re-Releases neu aufgelegt. Da ich Wasp sie letzten Jahre etwas arg vernachlässigt habe, trage ich mit dem Gedanken, mir die Alben neu bzw. nochmals zu kaufen. In Bezug auf die CD-Versionen: taugen die was?
 
Mal ne Frage. Wasp sind ja nun bei Napalm Records unter Vertrag und die haben die Alben als Re-Releases neu aufgelegt. Da ich Wasp sie letzten Jahre etwas arg vernachlässigt habe, trage ich mit dem Gedanken, mir die Alben neu bzw. nochmals zu kaufen. In Bezug auf die CD-Versionen: taugen die was?

Welche Re-Releases meinst Du ?
Mir wäre in der Richtung nichts bekannt.
Die neueren CDs ( "Golgotha", "Dominator"
oder "Babylon" beispielsweise ) bekommst
Du für einen schmalen Taler ( um die 8 €)
weiterhin problemlos bei den üblichen
Onlinehändlern.
 
Das müssen so ne Art Digipaks sein. Denke ich. Die Frage ist, sind die Booklets vollständig oder wurde hier gespart. Ist da vielleicht soundtechnisch was anders?
Die Re-Releases müssen 2018/19 erschienen sein. Wirklich informativ ist die Napalm Shopseite nicht.
Die Re-Idolized ist derzeit dort für knappe 10,- zu haben....für ne Box mit BluRay/DVD ein Schnapper. Hat sich jemand schon den Crimson Idol Film angesehen?

Edit: sehe grad, die Re-Idolized ist bei Napalm ausverkauft...
 
Zuletzt bearbeitet:
Verdammt, Revengeance ist so ein Brecher-Track! Wahnsinn, was das Ding für Energie freisetzt. Hammer...volle Pulle auf der Anlage, dass die Nachbarn zu Weihnachten auch was davon haben, hehehe...
 
Zurück
Oben Unten