WASP

bei W.A.S.Ps "schlechten" Alben hab ich ein ähnliches Gefühl wie bei den neueren Running Wild Scheiben.... ich finde sie eigentlich ganz gut und möchte ihnen in meinem Gehör ein Zuhause bieten....
 
Dafür fehlt mir allerdings jegliches Verständnis;)
giphy.gif
 
um aber mal zu WASP zurückzukommen.... hier läuft grade die Kill Fuck Die....
es ist schon komisch, kann eigentlich mit Industrial (und in die Richtung geht das ja irgendwie schon) wenig anfangen, aber hier funktionierts bei mir irgendwie, vll. einfach weil Blackie da singt....
mit irgend nem Brüllheini oder so würd ich mir das nicht geben
 
um aber mal zu WASP zurückzukommen.... hier läuft grade die Kill Fuck Die....
es ist schon komisch, kann eigentlich mit Industrial (und in die Richtung geht das ja irgendwie schon) wenig anfangen, aber hier funktionierts bei mir irgendwie, vll. einfach weil Blackie da singt....
mit irgend nem Brüllheini oder so würd ich mir das nicht geben

Da gehts mir genauso wie Dir.
Eigentlich kann ich mit Industrial Null anfangen
( Ausnahmen:Frühe Stabbing Westward und Nine
Inch Nails, wenn man die überhaupt dazu zählen kann ),
aber "Kill..." gefällt mir nach wie vor auch sehr gut.
Da haben die Herrschaften mal echten Mut bewiesen,
was sich verkaufstechnisch leider nicht ausgezahlt
hat.
 
Da gehts mir genauso wie Dir.
Eigentlich kann ich mit Industrial Null anfangen
( Ausnahmen:Frühe Stabbing Westward und Nine
Inch Nails, wenn man die überhaupt dazu zählen kann ),
aber "Kill..." gefällt mir nach wie vor auch sehr gut.
Da haben die Herrschaften mal echten Mut bewiesen,
was sich verkaufstechnisch leider nicht ausgezahlt
hat.
es klingt halt bischen maschineller, aber Melodien, Gesang usw. man hört schon wer da am Werk ist...
 
um aber mal zu WASP zurückzukommen.... hier läuft grade die Kill Fuck Die....
es ist schon komisch, kann eigentlich mit Industrial (und in die Richtung geht das ja irgendwie schon) wenig anfangen, aber hier funktionierts bei mir irgendwie, vll. einfach weil Blackie da singt....
mit irgend nem Brüllheini oder so würd ich mir das nicht geben
Ich glaube ich hab´s schon tausend mal geschrieben....

Wem die KFD-Songs im Industrial-Gewand nicht gefallen, sollte sich unbedingt die "Double Live Assassins" anhören...da sind einige Songs im "normalen" Soundgewand drauf, da kommen die echt gut rüber.

Ich selbst war von der KFD damals echt enttäuscht, konnte mit dem Sound so gar nix anfangen, daher mein am wenigsten gehörtes WASP-Album...die Songs an sich sind schon dufte, aber wie gesagt, der Sound ist einfach nicht meins.....
 
KFD ist für mich ein kleines Juwel und in der "falschen" Stimmung eine "gefährliche" Platte. Abgründig, fies, roh....wie ein Tor zur schwarzen Seite der Seele. Die entwickelt eine echte Sog-Wirkung, wenn man sich darauf einlässt. Ich jedenfalls ende immer völlig aufgewühlt und in einem privaten Film voller schräger Bilder.
 
Zurück
Oben Unten