Welche Konzerte besucht ihr als nächstes?

(evtl.) 11.02.2017 - Wishbone Ash (Aarburg)
10.03.2017 - Night Viper (Coq d'Or , Olten)
(hoffentlich) 11.03.2017 - Atlantean Kodex
15.03.2017 - Anthrax (Zürich)
18.03.2017 - Gold (Coq d'Or, Olten)
19.03.2017 - Ed Sheeran (Zürich)
28.04 + 29.04.2017 - Keep it True
 
Heute Abend:

161.jpg


...ist zwar nicht ganz so meine Baustelle, aber der Freundin zuliebe gehe ich auch hin. ;)
sehen wir am 17.02. hier in Leipzig, wahrscheinlich mein Konzert des Jahres:jubel:
 
Devin Townsend war (erneut) grossartig! Nicht zuletzt auch, weil der Mann einfach super sympathisch und ein Entertainer ist, der das Publikum von der ersten Sekunde an auf seiner Seite hat. Gerne wieder! :feierei:

Leprous fand ich auch toll: Modern-progressiv, aber nicht steril, wie viele Genreverteter, sondern emotional mitreissend. Die hektische und anstrengede Musik von Between The Buried & Me gab mir hingegen gar nichts...
 
Devin Townsend war (erneut) grossartig! Nicht zuletzt auch, weil der Mann einfach super sympathisch und ein Entertainer ist, der das Publikum von der ersten Sekunde an auf seiner Seite hat. Gerne wieder! :feierei:

Leprous fand ich auch toll: Modern-progressiv, aber nicht steril, wie viele Genreverteter, sondern emotional mitreissend. Die hektische und anstrengede Musik von Between The Buried & Me gab mir hingegen gar nichts...
sehr schön, dass du DT doch großartig findest und es doch zu deiner Baustelle erkoren hast:jubel: Leprous kenne ich selber noch nicht, da lass ich mich mal überraschen:) Sehr schade, dass dir BTBAM nix geben. Übrigens hab ich DT bis jetzt erst einmal live gesehen und zwar aufm Brutal Assault 2010 und ich erinner mich noch wie er mindestens 15-20Minuten technische Verzögerungen vorm Gig einfach mit seinen grandiosen Entertainerfähigkeiten überbrückt hat, das war auch ohne Musik ganz großes Kino:jubel:
 
Zuletzt bearbeitet:
War auch am Devin Konzert gestern und bin begeistert. Der Typ strahlt einfach so eine lebensbejahende Einstellung aus, das ist unglaublich. Die Songs sind eh über jeden Zweifel erhaben und in Sachen Publikumsinteraktion sucht er seinesgleichen... Zudem waren Licht und Ton nahe an der Perfektion, was die Show perfekt abrundete.

Leprous fand ich auch toll. Kannte die vorher, abgesehen von The Price, nicht und wurde vom modernen, groovenden und emotional vorgetragenen Prog Metal ziemlich mitgerissen. BTBAM fand ich dann auch eher anstrengend aber durchaus Interessant. @DemonCleaner , du müsstest dir mal deren letztes Album reinziehen, das ist ein wenig zugänglicher und nicht ganz so hektisch.
 
Ganz sicher (= Tickets bereits eingetütet) sind:

Update:

11.03.: Motörblast (Monsters of Tribute / Kaminwerk, Memmingen)
15.03.: John Garcia (Backstage, München)
18.03.: Phil Campbell and the Bastard Sons (Strom, München)

23.03.: Horisont / 77 / Black Mirrors (Backstage, München)
01.04.: Under the Black Moon Festival (Backstage, München)
15.04.: Dark Easter Metal Meeting (Backstage, München)
15.-17.06.: Freak Valley Festival (Netphen)
24.06.: Saint Helena Festival (Feierwerk, München)
 
Zuletzt bearbeitet:
11.2. Club Moral, Jukomm/Museum Abteiberg Mönchengladbach
21.2. Ablaze my Sorrow, This Ending et al., MTC Köln
25.2. Barathrum, Countess, Blackdeath, Pestnebel, Helvete Oberhausen
25.2. Blood Incantation, Cruciamentum, Jam-Club Koblenz
5.4. Ghost, E-Werk Köln
6.4. Electric Wizard, LMH Köln
13.4. Sangre de Muerdago, Nebelung, Bonn
19.4. Laibach, Volksbühne Köln
21.4. Desaster, Kubana Siegburg
4.7. Depeche Mode auf Schalke
 
Lese ich im Deaf Forever, das ein Monsterpackage, bestehend aus Napalm Death, Iron Reagan und Brujeria nach Deutschland kommt und dann sehe ich die Stationen :hmmja: .....die Mitte von Deutschland komplett ausgelassen, nicht mal im Ruhrgebiet.......da könnte ich kotzen!!!!!!
 
War gestern in München bei Ewigheim. War echt mega, schöne Atmosphäre, Band war gut drauf, gelungener Abend!

Bisher steht dieses Jahr noch Ghost am 23.04. in München an und das Dark Easter Metal Meeting, ebenfalls in München.
 
Morgen geht's endlich wieder los!

18.03. Horisont, '77, Black Mirrors - Pitcher, Düsseldorf
06.04. Electric Wizard - Live Music Hall, Köln
21.04. Angel Witch - Helvete, Oberhausen
05.05. Screamer, Lizzies, Teutonic Slaughter - Lükaz, Lünen *
12.05. Acherontic Arts Festival - Turbinenhalle, Oberhausen
27.05. Kustom Kulture Forever - Zeche Ewald, Herten *
02. - 04.06. Rock Hard Festival
10.06. Double Crush Syndrom Cruise #1 - Mülheim, Ruhr
16.06. Rage Against Raceism - Duisburg, JZ Mühle *
24.06. Saint Helena Festival - Feierwerk, München
28.07. Nord Open Air - Viehofer Platz, Essen *

*steht noch nicht 100ig fest
 
Morgen geht's endlich wieder los!

18.03. Horisont, '77, Black Mirrors - Pitcher, Düsseldorf
06.04. Electric Wizard - Live Music Hall, Köln
21.04. Angel Witch - Helvete, Oberhausen
05.05. Screamer, Lizzies, Teutonic Slaughter - Lükaz, Lünen *
12.05. Acherontic Arts Festival - Turbinenhalle, Oberhausen
27.05. Kustom Kulture Forever - Zeche Ewald, Herten *
02. - 04.06. Rock Hard Festival
10.06. Double Crush Syndrom Cruise #1 - Mülheim, Ruhr
16.06. Rage Against Raceism - Duisburg, JZ Mühle *
24.06. Saint Helena Festival - Feierwerk, München
28.07. Nord Open Air - Viehofer Platz, Essen *

*steht noch nicht 100ig fest

Dann treffen wir uns bei Angel Witch! @Chaoskäthe und ich sind auch im Helvete, und das ist nicht so groß wie das Rock Hard Festival Gelände.
 
Ganz sicher (= Tickets bereits eingetütet) sind:

Update:

18.03.: Phil Campbell and the Bastard Sons (Strom, München)
23.03.: Horisont / 77 / Black Mirrors (Backstage, München)
01.04.: Under the Black Moon Festival (Backstage, München)
15.04.: Dark Easter Metal Meeting (Backstage, München)
04.05.: Saint Vitus (Backstage, München)
15.-17.06.: Freak Valley Festival (Netphen)
24.06.: Saint Helena Festival (Feierwerk, München)
09.08.: Sacred Reich / Kryptos (Backstage, München)
22.11.: W.A.S.P. - 25 th Anniversary of " The Crimson Idol" (Backstage, München)
16.12.: The Doors Of Perception (Backstage, München)
 
Dann treffen wir uns bei Angel Witch! @Chaoskäthe und ich sind auch im Helvete, und das ist nicht so groß wie das Rock Hard Festival Gelände.

Cool, dann muss ich noch mal im Selfie-Fred gucken, damit ich weiß nicht total verwirrt bin, wenn ihr mich ansprecht :D

Da kannste dann mal auffällig winken, damit ich Dich sehe. :D
Hahaha, wenn ich jetzt auch noch wüsste, wie Du aussiehst, könnt ich bestimmt winken :)
Und auch hier werde ich in attraktiver, rothaariger Damenbegleitung erscheinen. Mit meiner lieben Freundin Julia, die ist nämlich vergangenes Jahr von Bochum nach München ausgewandert. Foto von uns beiden auf der Blackout in Dortmind hab ich mit Sicherheit im Selfie-Fred gepostet ;)
 
Zurück
Oben Unten