Welche Scheibe läuft jetzt? - Death & Black Metal II

149614.jpg

Nach Run zwanzig oder fünfundzwanzig oder so noch absolut nullinger abgenutzt. So verspielt und tricky, dass der Inhalt vorhält. Mein nunmehr zweiter Kandidat für die Scheibe des Jahres.

uiuiuiui.
Ich erwarte die Platte sehnsüchtig, soll in 4 Tagen veröffentlicht werden (und trudelt dann hoffentlich bald und heile bei mir ein). Hast Du da schon mehr als die bisherigen 2 Tracks vorliegen?

Auf Youtube steht seit einer Woche das komplette Album zur Verfügung. Ich wollte ursprünglich auf die physische Version warten, die Neugier hat aber letztlich doch gesiegt. Ist richtig stark geworden.

Zuletzt bearbeitet:
1148708.jpg

Ist richtig gut geworden...fand ich die letzten beiden zwar gut, aber nicht so wirklich beeindruckend, hat mich das aktuelle Album der Kannibalen wieder voll abgeholt.
Ich finde jeder Song auf der Chaos Horrific ist einfach super gut....hatte ich bei den letzten beiden Vorgängern öfters mal das Problem, dass die Lieder einfach an mir vorbeigerauscht sind, kickt mich hier einfach jeder Song. Cooles Album und für mich eines der besten Corpsegrinder Alben.

Auf Youtube steht seit einer Woche das komplette Album zur Verfügung. Ich wollte ursprünglich auf die physische Version warten, die Neugier hat aber letztlich doch gesiegt. Ist richtig stark geworden.

Ja, das erwarte ich eigentlich auch - die EPs (und Single) haben mich so gebockt, dass ich mir in einem dieser Momente (....) Platte und Longsleeve vorbestellt habe. /o\
Da warte ich aber mal auf Ankunft. Ich hab eh eine gewisse YouTube-Aversion, das erleichtert die tugendhafte Geduld. :D

auch länger nicht mehr aufgelegt. Mit den neuen Boxen macht alles grade so viel Spaß, mich durch die Regale zu wurstlen. Haben keinenfalls das Genre-Rad neu erfunden. Aber schön erweitert: Loth aus Frankreich mit Baumknutscher-BM
NjQtOTI3OC5qcGVn.jpeg
NS0zNzA2LmpwZWc.jpeg

Zurück
Oben Unten