Wenn ihr heute nur einen musikalischen Wunsch frei hättet...

Am 27. September 1986 wach werden, das Radio einschalten und den Nachrichtensprecher sagen hören: "Heute morgen geriet die US-amerikanische Musikgruppe Metallica in Schweden in einen schweren Verkehrsunfall, als ihr Tourbus ins Schleudern geriet, von der Fahrbahn abkam und sich überschlug. Wie durch ein Wunder wurde niemand verletzt."
 
Am 27. September 1986 wach werden, das Radio einschalten und den Nachrichtensprecher sagen hören: "Heute morgen geriet die US-amerikanische Musikgruppe Metallica in Schweden in einen schweren Verkehrsunfall, als ihr Tourbus ins Schleudern geriet, von der Fahrbahn abkam und sich überschlug. Wie durch ein Wunder wurde niemand verletzt."
Für mich der Post des Tages.
Wo könnten die Jungs heute stehen, wenn Cliff noch leben würde?
Immer die gleiche Spekulation, sicher, aber dennoch...:hmmja:
 
Ich würde mir wünschen, dass das Debutalbum von der Band Obsequiae irgendwo weit unter 100€ erhältlich wäre...
 
John Christ, Eerie Von und Chuck Biscuits gehen zurück zum Schinkengott, Glenniboy nimmt nochmals Gesangsstunden, schmeisst Quietsche-Victor raus und holt Rick Rubin ins Boot, um die Wärme und den Blues im Sound zurückzuholen....hach! :)
 
Einfach ein Konzert / Festival.
Klar, bin nicht der erste, der sowas schreibt und werde auch nicht der letzte sein, aber das geht mir momentan echt tierisch ab.
Ich will die Vorfreude zurück, die dezente Hibbeligkeit wenn's bald losgeht!
Ich will mit euch vor nem Hotel / ner Halle / brennenden Mülltonne vorglühen, labern, ausdiskutieren wieso Platte X besser ist als Platte Y, die Mucke abfeieren, noch mehr trinken, noch mehr labern, neue Leute aus dem Forum kennen lernen, am liebsten im Ibis nachher noch feiern (die Furzerei dieses Jahr war ich wirklich nicht!) und und und!
Damn. Corona sucks supreme... :hmmja:
 
Einfach ein Konzert / Festival.
Klar, bin nicht der erste, der sowas schreibt und werde auch nicht der letzte sein, aber das geht mir momentan echt tierisch ab.
Ich will die Vorfreude zurück, die dezente Hibbeligkeit wenn's bald losgeht!
Ich will mit euch vor nem Hotel / ner Halle / brennenden Mülltonne vorglühen, labern, ausdiskutieren wieso Platte X besser ist als Platte Y, die Mucke abfeieren, noch mehr trinken, noch mehr labern, neue Leute aus dem Forum kennen lernen, am liebsten im Ibis nachher noch feiern (die Furzerei dieses Jahr war ich wirklich nicht!) und und und!
Damn. Corona sucks supreme... :hmmja:

Hier ist schon lange the same. :hmmja:
 
Zurück
Oben Unten