Riddle Of Steel Festival - 09.12.2017, Marburg

Marburg würde mich mal reizen. Ich fahre da sonst immer nur durch. :jubel:Ehrlich, würde eine weitere Lücke in meinem Erkundungsdrang über die undergroundige Metalkultur Hessens schließen. Hmm ... und da ich, wenn es kühl ist, eh lieber verreise, wird der Termin ganz rot eingetragen. Ich fände es geil. Dann gucke ich mal, wie ich es realisiere. Weil, wenn Marburg, dann zwei Übernachtungen, um auch was von der Stadt zu sehen.

@Kiss of Death , komm, das machen wir. :feierei:
 
Marburg würde mich mal reizen. Ich fahre da sonst immer nur durch. :jubel:Ehrlich, würde eine weitere Lücke in meinem Erkundungsdrang über die undergroundige Metalkultur Hessens schließen. Hmm ... und da ich, wenn es kühl ist, eh lieber verreise, wird der Termin ganz rot eingetragen. Ich fände es geil. Dann gucke ich mal, wie ich es realisiere. Weil, wenn Marburg, dann zwei Übernachtungen, um auch was von der Stadt zu sehen.

@Kiss of Death , komm, das machen wir. :feierei:
Habe soeben ein Hotelzimmer reserviert. Allerdings nur 1 Übernachtung.
:feierei::feierei::feierei:
 
So, nachdem wir erst gestern vom Up The Hammers zurückgekommen sind, ist es mir jetzt eine besondere Freude die nächste Band ankündigen zu können, die schon viel zu lange auf ihre Deutschlandpremiere wartet: RAVENSIRE aus Portugal kommen nach Marburg und nach dem Metal Keeper Fest kann ich es kaum erwarten, die Jungs wieder live zu sehen.

Damit wären wir jetzt bei folgendem Kleeblatt traditionell bis epischen Stahls:

ANGEL MARTYR (IT)
ARKHAM WITCH (UK)
IRONSWORD (POR)
RAVENSIRE (POR)
 
Die geballte Ladung lusitanischer Epik von RAVENSIRE und IRONSWORD auf einem Festival wird schon unglaublich heftig. Völlig unbegreiflich, warum die Rabenherren noch nie hierzulande zu sehen waren - das wird jedem Fan von südeuropäischen Hymnen-Kauz-Truppen wie BATTLEROAR und HOLY MARTYR oder den alten Legenden OMEN, MANILLA ROAD oder RUNNING WILD runtergehen wie brennender Stahl.

And lightning struck from the sky
And we marched to kill or die
Gates of Ilion
Fire burns the sky

 
Ist mal notiert.... Wie schauts da mit Tickets aus? Reicht das wenn man erst im Spätsommer/Herbst sich drum kümmert?
 
Ich habe mich die letzten Tage schon mal in Angel Martyr reingehört. War mir bislang unbekannt.
Sehr starke Band. Habe mir gleich das neue Album bestellt und mir das Demo "Angel Martyr" im Bandcamp als Download gegönnt.
Die 2015er EP "Black Tales Prelude" gibt's da auch als Free-Download:
https://angelmartyr.bandcamp.com/
Wer zuletzt in Athen beim Aftershow Konzert zum Up The Hammers noch vor Ort war, konnte sich auch von den Livequalitäten des Trios überzeugen. Gesanglich ist Tiziano ja sowieso grandios, wie man auch auf den drei Etrusgrave-Alben nachhören kann.
 
Zurück
Oben Unten