Sinmara - Hvísl Stjarnanna (VÖ 08.03.2019)

Heute ist meine Kassette angekommen!
:jubel::jubel:
Sehr hübsch aufgemacht, sogar mit Texten und klingt auch gut. Vom Album hatte ich aber vorher auch schon einige Male den Download genossen. (Gibt's ja bei Bandcamp immer gleich bei Zahlung mit dazu.) Funktioniert bei mir irgendwie sowohl zum Nebenbeihören als auch zur konzentierten Kontemplation mit japanische Tee-Spezialitäten. Feines Album!
 
Ich hab jetzt auch die Schallplatte!
:jubel::jubel:
Das Album hat mir irgendwie doch so gut gefallen, dass dann doch die Platte her mußte. War zwar beim Label schon ausverkauft, aber zum Glück konnten sie (bzw. er) mir netterweise noch einen Tipp geben, bei welchem Händler das gute Stück hier zu Lande noch zum regulären Preis zu haben war.
Also Aphotic Womb und ich verstehen uns einfach super.
 
Von allen BM-Alben, die ich mir infolge des Mitlesens hier im letzten halben Jahr gekauft habe (Wormlust, Svartidaudi, Leviathan, Nightbringer, Ascension, Hetroertzen), ist das hier derzeit mein liebstes: Wie eingängig das über weite Strecken klingt und wie das schwingt - dem orthodoxen Black Metal die Sperrigkeit zu nehmen, ohne dabei auch nur ein Quentchen an Wucht und Finsternis einzubüßen, das muss man erstmal hinkriegen. Wow. :verehr:
 
Hoffe, dass es da mal 'ne zweite Pressung geben wird.
Hätte ich schon gerne auf Vinyl.
 
Auf Anfrage wurde mir von Sinmara mitgeteilt, eine Band die ich für ihr kommendes Album mal ins Visier nehmen solle sei Ulver.....jetzt bin ich gespannt :D
 
Ich muss die auch endlich mal mitnehmen. Ist bei mir nur digital vorhanden. Haben mich auch live sehr gepackt auf dem AAF.
 
Gute Neuigkeiten. Von dem ganzen Islandgedöns doch das brauchbarste.
 
vorbestellen scheint man ja das Vinyl nicht zu können denn bei Terratur Possessions find ich immer noch nixo_O
die nehmen das wohl wirklich erst am 24.08. in ihren Katalog auf?
 
vorbestellen scheint man ja das Vinyl nicht zu können denn bei Terratur Possessions find ich immer noch nixo_O
die nehmen das wohl wirklich erst am 24.08. in ihren Katalog auf?

Releasedatum verschiebt sich laut Band um eine Woche auf den 01.09.
Normalerweise kriegt Iron Bonehead auch immer alle Terratur Releases rein, da muss man dann halt regelmäßig gucken :hmmja:
 
so wir haben jetzt den 01.09. aber bei Terratur Possessions sehe ich immer noch kein Vinyl zum bestelleno_O na gut wir haben es gerade "erst" 7:06 vllt wirds ja noch im Laufe des Tages...
 
so wir haben jetzt den 01.09. aber bei Terratur Possessions sehe ich immer noch kein Vinyl zum bestelleno_O na gut wir haben es gerade "erst" 7:06 vllt wirds ja noch im Laufe des Tages...

Ganz schön ungeduldig der Herr :acute:

IronBonehead ist im Urlaub, das heißt wenn ein deutscher Shop das heute Online stellt dann wohl Amor Fati. Bei Terratur direkt bestellen ist mir zu doof...
 
Zurück
Oben Unten