DMD'17- Death Metal Delikatessen 2017

Ich freue mich ungemein über EPs und MLPs. Schon seit langem sind mir diese kurzen Gewaltausbrüche viel lieber, als ein einstündiges Album.
Und als der Labelname fiel, habe ich automatisch auf den Link geklickt, ha.
 
Ich freue mich ungemein über EPs und MLPs. Schon seit langem sind mir diese kurzen Gewaltausbrüche viel lieber, als ein einstündiges Album.
Bin der gleichen Meinung. Ich mag auch 7" total gerne. Generell wäre ich dankbar für weniger VÖ überhaupt, aber da kann man wohl nichts machen.

Nein. Mehr Hall geht immer.
Ja. Aber nicht, wenn das eine Ausrede ist, keine Riffs zu haben.
 
Ich zitiere den Salamander mal leicht verändert:

,,Die inflationäre Veröffentlichung von 08/15-Bands mit dem Einsatz von Hall auf die Instrumente und vor allem auf die Vocals (nicht nur bei Invictus, aber da verstärkt) geht mir langsam auf den Keks." :D

Ist schon was dran bzw. nachvollziehbare Kritik. Mir gefällt vieles davon trotzdem sehr gut, seit einiger Zeit ist dieser Stil von allen aktuell vorhandenen der interessanteste.
 
Ist schon was dran bzw. nachvollziehbare Kritik. Mir gefällt vieles davon trotzdem sehr gut, seit einiger Zeit ist dieser Stil von allen aktuell vorhandenen der interessanteste.
Mir gefällt auch vieles sehr. Aber wie es sich mit Trends so verhält, reicht es mir dann auch irgendwann und mein Bedürfnis nach ,,Reverb Death Metal" ist dann auch gestillt, zumal ich das Gefühl habe, dass der Hall bei vielen Bands mieses Songwriting ausgleichen soll. Genau so ging es mir auch mit den ganzen HM-2 Bands, die bis vor kurzen angesagt waren. Auch daraus sind sehr viele gute Bands hervorgegangen.
 

Ziggurat - Ritual Miasma


Mini-CD.
Reverb Death Metal.
Alles was das Herz begehrt.
Brachialer, pfeilschneller und angeschwärzter Gruftsound mit Menthor von Nightbringer und Lvcifyre am Schlagzeug. Erscheint als Tape bei Caligari Records (lim. 200 St.).
 
22281822_1683479811697022_2244630170163103226_n.jpg

 
Naja neu is der Beastiality Song auch nich aber endlich kommt mal wieder n Lebenszeichen von der Bande! Das Ancient Bell Chimes Demo scheppert hier noch regelmäßig. Ein großartig fieser Klumpen!
 
Zurück
Oben Unten