DEAF FOREVER - die einundzwanzigste Ausgabe

In der Vorankündigung hat sich ein Fehler eingeschlichen. Dort heißt es: "Aber war zwischen 1990 und 1999 tatsächlich alles so schlimm, wie manche behaupten?" Die Neunziger-Jahre beginnen 1991 und enden mit dem 31.12.2000. Das mit dem Millenium haben die Leute damals auch nicht kapiert und ein Jahr zu früh gefeiert.
 
In der Vorankündigung hat sich ein Fehler eingeschlichen. Dort heißt es: "Aber war zwischen 1990 und 1999 tatsächlich alles so schlimm, wie manche behaupten?" Die Neunziger-Jahre beginnen 1991 und enden mit dem 31.12.2000. Das mit dem Millenium haben die Leute damals auch nicht kapiert und ein Jahr zu früh gefeiert.
Das lese ich öfters. Das Jahr "0" gibt es nicht, oder? Nur so passt es oder wie wird das genau erklärt.

Edith meint noch. Mein erstes Lebensjahrzehnt habe ich mit dem 10. Geburtstag abgeschlossen. also beginnt meine zweite Dekade ab da oder gilt der 9. Geburtsag als zehntes Jubiläum der Geburt. Hm.
 
Hehe, das war mal so ein Gag als wir in den frühen 90ern Parties gefeiert haben.
Aktiv hab ich das nie gemacht, nur paar Mal zugeguckt und mich schlapp gelacht, wenn ein besoffener Typ versucht hat, eine Kuh umzuschupsen.
Natürlich ist nix dabei passiert. Klar war so ne Aktion total Panne, aber die Reaktion, als er versucht hat, den Bullen umzuwerfen, das war ein Bild für die Götter

Haha, und die Hirnis aus meiner Clique, haben immer besoffen, gegen elektrische Zäune gepisst.
Auauauaua:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ganz genau, Siebi! Alles beginnt mit dem Jahre 1, oder um das aktuelle Spiritus Mortis-Album zu zitieren: "The Year Is One". :)
 
Ein weiterer beliebter Logik-Fehler lässt sich durch die Frage provozieren: Auf welchem Platz befindet man sich, wenn man den Zweiten überholt? :acute:
 
Ein weiterer beliebter Logik-Fehler lässt sich durch die Frage provozieren: Auf welchem Platz befindet man sich, wenn man den Zweiten überholt? :acute:
Logikfehler? Gut, man ist schnell gewillt, die "1" zu nennen, aber den Satz einmal gedanklich erfassen und man ist bei der #2.
 
Zurück
Oben Unten