DEAF FOREVER - die einundzwanzigste Ausgabe

Die 90er waren natürlich das musikalisch beste Jahrzehnt, hoffe dass auch Stoner Rock behandelt wird. Kyuss sind/waren eine der besten Bands generell.
JAWOHL! DA STEHT'S!! :verehr::verehr::verehr:

Dazu Fu Manchu, Monster Magnet, Sleep, Acid Bath, Electric Wizard, Down, Boris, Earth, Bongzilla, Church Of Misery, Karma To Burn, EyeHateGod, Greenmachine, Slo Burn, Acid King, Acrimony, Iron Monkey, Orange Goblin, Burning Witch, Sunn (O))), Nebula, Queens Of The Stone Age, Solace, The Atomic Bitchwax, Goatsnake, Unida... Alles völlig geile Bands, die in den 90ern Alben im Spannungsfeld aus Stoner Rock/Sludge/Drone herausgebracht haben, die heute noch als DIE Klassiker des Genres gefeiert werden.
 
ich nehme noch die komplette Gutter Ballet und die Demos dieser Sessions dazu (Silver Edtions der Erstlinge)!
Ich nehme sogar noch viel mehr dazu als nur bis zur Gutter Ballet! Aber ich meinte halt erstmal bloß die 3 Alben + EP! Und von den 4 Scheiben ist halt schonmal jeder Song durch die Bank erstklassig! Nicht ein schlechter oder durchschnittlicher Song dabei!!!
 
Hm, woran denke ich nur gerade bei diesem Threadverlauf hier?

ObamaSchie%C3%9Fen.jpg

bayerisch-kraut-100~_v-facebook1200_7da93d.jpg


...aber das ist wohl alle zwei Monate das selbe, ehe das Heft dann raus ist und alle Fragen beantwortet sind. ;)
 
Zurück
Oben Unten