DEAF FOREVER - die siebenundfünfzigste Ausgabe

Ach, ich dachte, ich versuch's einfach mal. Hätte ja sein können, dass die Redaktion meinen Schalk nicht merkt und ... :hmmja:
Und dachte schon du hättest einen funktionierenden Fluxkompensator, dann hätte ich mich angemeldet um einige legendäre Konzerte in der Vergangenheit anzuschauen. Bier und Merch wären dann auch für den guten Preis zu haben:feierei:
 
Heft 57 wie immer großartig und alles drin was man zum glücklich sein braucht. An dieser Stelle mal ein fettes Danke an die gesamte Crew , weiterhin viel Erfolg ,Kraft und Gesundheit gewünscht!
Das Deaf Forever ist das erste und einzigste Magazin, welches ich von vorne bis hinten lese. Alle zusammen sind für mich wie ein dickes Metal Lexion was man immer wieder rausholen,nachschlagen und genüsslich drin lesen kann.
Auf die nächsten 10 Jahre in der Champions League!!!
Eine Sache hätte ich noch und schließe mich der Meinung von Marco Schagerl an, mehr Specials,Bitte!!!!:feierei:
 
Da ja gerade mehr oder weniger Halbzeit in der Wartezeit zum neuen Heft ist.
Wie wird das eigentlich mit den Reviews gemacht?? Kommt dann sozusagen die doppelte Menge an Plattenbesprechungen oder wird es eine Art Best of der letzten vier Monate geben? Oder gar konsequent nur die "aktuellen" Alben besprochen?

Gute und berechtigte Frage.
 
Wann kann denn endlich vorbestellt werden
501.gif
 
Zurück
Oben Unten