Rigor MorTino
Till Deaf Do Us Part
Meinst du den, der die neue Metallica als deren bestes Album bezeichnet? Wenn ja, das ist keine Meinung, sondern grober Unfug.ähm, zumindest einer der Leserbriefe ist... ähm, jaah, eine Meinung...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Meinst du den, der die neue Metallica als deren bestes Album bezeichnet? Wenn ja, das ist keine Meinung, sondern grober Unfug.ähm, zumindest einer der Leserbriefe ist... ähm, jaah, eine Meinung...
TrefferMeinst du den, der die neue Metallica als deren bestes Album bezeichnet? Wenn ja, das ist keine Meinung, sondern grober Unfug.
Rolling Stone sieht das auch so und damit ist das, meiner Meinung nach, Fakt.Treffer
Vor allem sieht er auf dem Foto aus wie ein Sohn oder jüngerer Bruder von diesem dicken Komissar von den Rosenheim-CopsHat der Kodex-Trummer beim Konzertbericht auf dem Foto ein Shirt an, wo er selbst auf dem Foto vom Konzertbericht zu sehen ist? INCEPTION!!!
So trve!So viel Musik, so wenig Zeit….
The white haired wizard must have had his pre interview influences upon Asagraum’s mind!War das hier schon Thema?
Obscura von Asagraum wird von @Iron Ulf interviewt und gesteht, dass sie in letzter Zeit häufig von verlassenen Schwimmbädern träumt. Bleibt die Frage, Ulf, was du mit ihr angestellt hast...
Endlich hab´ich mich auch mal aufgerafft .....Hier gibt's das ausfüllbare pdf für den 2023er-Poll:
https://deaf-forever.de/wp-content/uploads/2023/12/DF-Poll-Formular-2023.pdf
Back to Future? McFly, jemand zuhause?So, Kinners!
Jetzt aber mal los; es ist Anfang April! Höchste Zeit für die neue Ausgabe!!!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen