Sanhedrin

Also man kann mir erzählen was man will, aber die Melodie von "Collateral Damage" (Song 4) ist doch die Flötenmelodie aus "Kettenhemd" von Torfrock in Moll. :D
 
Ich ja auch. Keine Ahnung, ob dad regional bedibgt ist, aber das US Porto ist in den letzten Jahren explodiert.
Vinyl lohnt sich da nicht mehr zu bestellen
Ich bestelle dann immer gleich fünf. Gibt normalerweise gut Discount, und vier verkaufe ich dann zum Selbstkostenpreis. Ging bislang immer plusminus Null auf, will ja nichts dran verdienen.
 
Soooooo......
CD bei "Helle" bestellt. Die neue "Honeymoon Disease" obendrauf. War zwar nicht ganz oben auf meiner Liste, aber netter Kontakt, wird gerne mitgenommen.
Wieder was neues entdeckt So solls sein. Danke nochmal :top:

Leider doch.
Ich hatte von 8-20$ schon Alles.
Von daher Ruhe bewahren, kommt alles irgendwie zu einheimischen Händlern

Jo, das letzte mal als ich was aus US bestellen wollte waren es über 20 Taler Porto.
Bei der Band sind es glaub ich jetzt 10$. CD für 12$.
Hätt ich jetzt notfalls auch noch gemacht...

Meine Lieblingsvariante von wegen Unterstützung der Band und so:
CD gleich bestellen (Digipac wenn möglich), Vinyl dann am Konzert mit Bier und Autogrammen.
Win - Win für alle :cool:

Also Platte dann auf der Tour mit "Night Demon"...
 
aaah .. ich hab's getan. aua aua teures Vinyl .. aber wieso falle ich auch immer auf Bandcamp rein anstatt mal direkt anzuschreiben. ich hoffe nur das Paket kriegt Tracking oder so ... ich hab die letzten Monate wirklich genug Geld und Nerven irgendwo auf dem Postweg verloren.
 
aaah .. ich hab's getan. aua aua teures Vinyl .. aber wieso falle ich auch immer auf Bandcamp rein anstatt mal direkt anzuschreiben. ich hoffe nur das Paket kriegt Tracking oder so ... ich hab die letzten Monate wirklich genug Geld und Nerven irgendwo auf dem Postweg verloren.
Hättest du auch hier in Deutschland bestellen können.
 
Hättest du auch hier in Deutschland bestellen können.

ach ach .. hab den Thread zwar gelesen, war aber irgendwie der Meinung das bezog sich auf CDs. Naja, ich hab es mal gemacht wie von @Matty Shredmaster empfohlen, werd schon nicht drauf sitzenbleiben. so gesehen - wahrscheinlich habe ich sogar Geld gespart, denn als ich die Underground Power-Liste durch bin sind mir locker 10 Scheiben aufgefallen die ich noch brauche und vermutlich mitbestellt hätte! :D
 
Danke Dir dafür:top:
Man sollte die Macht des Forums nicht unterschätzen. Gerade bei Kleinstauflagen so bis 300 oder 400 CDs oder Vinyle kann das schon echt was ausmachen, denke ich. Wenn da 30 oder 40 Nasen aus dem Forum bestellen, was ja teilweise nicht unwahrscheinlich ist, sind das einfach mal 10 %. Und wir sind hier halt echt ein Haufen Verrückter, die sich dann auch gerne gegenseitig nochmal beschleunigen.
In diesem Sinne :)

Ich habe dann mit CD und LP Bestellung auch nochmal beschleunigt.
 
Zurück
Oben Unten