MM18 of Death - Appetithäppchen des Todes 2018

CADAVERIC INCUBATOR
"Unburied Morbidity"
CD / LP


Release Date : September 2018



Terror From Hell Records is proud to announce the reissue of the Cadaveric Incubator's demo collection 'Unburied Morbidity' on vinyl and cd. Remastered audio and different layout from the Cassette edition.
Release date is set to September 2018 for their live show at Kill Town Festival.

Vinyl will be limited to 500 copies , of which 100 white vinyl and 400 black
 
CADAVERIC INCUBATOR
"Unburied Morbidity"
CD / LP


Release Date : September 2018



Terror From Hell Records is proud to announce the reissue of the Cadaveric Incubator's demo collection 'Unburied Morbidity' on vinyl and cd. Remastered audio and different layout from the Cassette edition.
Release date is set to September 2018 for their live show at Kill Town Festival.

Vinyl will be limited to 500 copies , of which 100 white vinyl and 400 black
Hm, ob ich dann doch noch die CD erwerben sollte? Das Tape war schon sehr cool, aber Tapes höre ich halt eher selten.
 
Die Gutter Instinct hab' ich seit ein paar Tagen hier. Ist aber irgendwie beim Hören an mir vorbeigerauscht. Braucht noch ein paar Runden.
Auf die Tomb Mold hab' ich richtig Bock! Hängt aber noch in 'ner Sammelbestellung bis Ende des Monats fest...:hmmja:

Beide Alben sind absolute Monster. Da gibt es nix. Find es zwar etwas schade, dass bei GI der Harmony Corruption-Anteil geschwunden ist, aber an sich schon ne recht eigentständige Band (Songwriting). Sehr fett, aber etwas sperrig.
 
Lago aus den Staaten bringen morgen ihr zweites Album Sea Of Duress raus. Erinnert mich total an Diabolical Conquest von Incantation.
Das Album erscheint bei Unique Leader, recht ungewöhnliche Musik für das Label.

So, Album ist heute angekommen und hab's gleich durchgehört.
Was für eine Überraschung! Lago waren mir gänzlich unbekannt und jetzt halte ich plötzlich ein kleines Jahreshighlight in den Händen. So mag ich das. :)
 
Zurück
Oben Unten