Atlantean Kodex

Den Eindruck habe ich auch öfter. Gerade bei manch ultratrvem Gesellen ist wichtiger, dass man ein Album in fünf Farben auf Platte hat. Die Musik ist da dann wirklich manchmal zweitrangig. Es wird beispielsweis auf Biegen und Brechen auf die "White Horse Hill"-Vinyl gewartet, nicht dass die Ohren zu bluten anfangen, wenn man den Bandcamp-Download drei Monate früher zu Gehör bekommt. Wahrscheinlich hätte die Band sogar mehr vom Bandcamp-Verkauf als von der Platte.
Bei mir ist es so, dass ich gerne auf den physischen Release warte, um das Album direkt vom Medium meiner Wahl genießen zu können. Ist gar nicht so dogmatisch wie man meinen könnte, ich habe per se nichts gegen streamen. Ich habe aber auch sonst eigentlich immer genug zu hören und habe es dann gar nicht immer so furchtbar eilig.
Mir reicht übrigens eine Farbe ;)

Ich weiß übrigens, was für Typen du meinst und fühle mich auch gar nicht angesprochen. Wollte nur gern meinen Senf dazu geben :)
 
Es wird beispielsweis auf Biegen und Brechen auf die "White Horse Hill"-Vinyl gewartet, nicht dass die Ohren zu bluten anfangen, wenn man den Bandcamp-Download drei Monate früher zu Gehör bekommt. Wahrscheinlich hätte die Band sogar mehr vom Bandcamp-Verkauf als von der Platte.
So... Und ich hab von der White Horse Hill den Download per BC gekauft und kaufe zusätzlich noch die LP!
Was nun?:D
 
Es gibt 42 limitierte Sonderauflagen vom Kodex? Oder 42 von diesen Advents-Tapes und Michael hat sich bei 12 vertippt?
 
Es gibt 42 limitierte Sonderauflagen vom Kodex? Oder 42 von diesen Advents-Tapes und Michael hat sich bei 12 vertippt?

the_hitchhiker_s_guide_to_the_galaxy_wallpaper_by_lucaszanella-d6821pm.png
 
Hätte bei Advents-VÖs mit 24 gerechnet...
***** Breaking news **** Breaking news ****** Breaking news **** Breaking news ***** Breaking news **** Breaking news *****
"Boid is soweit, boid weads Weihnachtszeit!"

Nach Ostern ist vor Nikolausi!

In der ober-wie untergäriggierigen Oberpfalz-Cervisia-Anniinhalations-Edition mit 24 Flascherl oberpfälzischer Hopfenspezialitäten! Anm. d. V.: Bild als Beispiel
Nunc est bibendum! Prosit Kodices!

th


Get your own Anniinhalation copy soon in your local quality beer shop and of course may be pre-ordererd via Ván, Cruz Del Sur and Jacob Brewery now! Prosit!
First 24 orders including a chrome tape with a personally canon sung christmas greetings from all band members in epic stylus! Be prepared!
SOL INVICTUS!
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Vinyl Rerelease von "The Golden Bough"gibt es nun auch.

Atlantean Kodex - The Golden Bough (re-issue, gatefold 2x 12"LP)

- reissue (Ván exklusiv)
- slipcase made of black solid-colored cartonstock with golden hotfoilstamp
- gatefold jacket made of rough cartonstock with golden hotfoilstamp
- outstanding illustrated 12" booklet (by Ben Harff, Kodex Barbaricus)
- fold out Din A2 poster
- 180g black vinyl, limited to 300 handnumbered copies.



https://www.van-records.de/product_info.php?products_id=3919
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten