Atlantean Kodex

Vielen Dank für euern Support und die lieben Worte!
Grad mal reingeguckt und nun sind auch nur noch 150/300 verfügbar:)

Heed to the - Atlantean Kodex
Kneel before - Atlantean Kodex
Bow your head - Atlantean Kodex
Share the madness, the fury and the might
 
Öhm... dankeschön für die krasse Unterstützung! Wir dachten eigentlich, 300 würden reichen, weil sie in Deurschland ohnehin schon jeder hat. Der ReRelease zielte ja vor allem
aufs Ausland, wo scheinbar viele die erste Auflage auf Vinyl verpasst hatten. Aber freut uns natürlich auch so riesig!

Zum neuen Album: wir haben in den letzten zwei Jahren zwei Kinder bekommen, mussten dreimal
umziehen, hatten Operationen und anderes, haben Jobs aufgegeben, um Firmen zu gründen, vier Bücher veröffentlicht und last but not least haben wir Anfang des Jahres unseren Proberaum und unser Studio, das wir seit 2006 aufgebaut hatten, verloren.
Inzwischen ist das neue Studio fast fertig eingerichtet und verkabelt und es kann ab Oktober weitergehen. Das neue Album ist fertig geschrieben, die Vorproduktion ist aufgenommen und die Reaktionen auf das erste Demo haben uns zuversichtlich gestimmt. Coverartwork steht auch schon. Nach allem, was in den letzten beiden Jahren passiert ist, möchte ich für nichts mehr garantieren, aber 2019 wird zu 96,7% klappen. Fingers crossed ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Öhm... dankeschön für die krasse Unterstützung! Wir dachten eigentlich, 300 würden reichen, weil sie in Deurschland ohnehin schon jeder hat. Der ReRelease zielte ja vor allem aufs Ausland, wo scheinbar viele die erste Auflage auf Vinyl verpasst hatten.
Das ist jetzt ein Scherz, oder? Wie viele Exemplare gab es da denn insgesamt auf Vinyl bisher? o_O

Ich hab jedenfalls bisher nur 'ne 'Sicherheitskopie' als .mp3, und seit 2010 hat sich in Bezug auf die Popularität eurer Band dann doch ein wenig was getan... ;) Mal ganz abgesehen davon, dass sich die Wiederveröffentlichung nach einem richtig tollen Stück Hardware anhört, das dazu mit 25€ (im Vergleich zu diversen ehr lieblosen 2LPs der letzten Zeit) recht günstig zu haben ist (erst recht in der Limitierung).

Stell dich also schon mal auf diverse enttäuschte Mails aus dem Ausland ein, weil die keine mehr ab bekommen haben... ;) :D
 
Für den unwahrscheinlichen Fall, dass von dem Booklet ein paar mehr Exemplare als von den Platten produziert wurden: Ich würde das auch einzeln kaufen. Hab die "Golden Bough" halt schon als CD und als Vinyl-Erstauflage und brauche da nicht dringend einen weiteren Tonträger nur fürs Regal. Aber das Booklet hätte ich schon sehr gerne...
 
Zurück
Oben Unten