Atlantean Kodex

Beim Verlassen des Hell over Hammaburg hatte ich die Möglichkeit Markus anzusprechen wie es um Kodex steht.
Er hat ein wenig rumgedrucks aber die Band existiert noch. Ich habe dann gefragt wie um Cora steht und er sagte das Kind ist seit 14 Tage auf der Welt. Da habe ich kurz drüber nachgedacht und zu ihm gesagt also nicht 2025 und wohl eher 2026 wäre frühestens mit neuen Material zu rechnen. Diese Einschätzung meinerseits hält er für realistisch.
 
Jeder Tag ohne neues Kodex-Material ist ein Tag zu viel.
Aber:
Jeder Tag ohne neues Kodex-Material ist ein Tag, um alles bisherige wieder zu hören.
 
  • Like
Reaktionen: SMM
Gestern mal wieder die letzte Kodex Scheibe rausgeholt. Mir nach wie vor ein wenig zu einförmig grade in der Mitte, aber Beginn und Ende der Scheibe knallen schon gut rein.
 
Zurück
Oben Unten