MM18 of Death - Appetithäppchen des Todes 2018

Dark Symphonies bringt am 10.12.18 ein Reissue des 93er Albums "Procreate the petrifactions" inkl. des 91er Demos der Estländer AGGRESSOR raus.

DARK112.jpg


http://www.darksymphonies.com/mm5/merchant.mvc?Screen=PROD&Store_Code=DS_666&Product_Code=DARK112


Ab Anfang Januar z.B. bei HRR.
Das 2012er Roundsound Reissue steht zwar hier und man bekommt es immer noch problemlos; das Demo allerdings nicht.
Geiler Stoff! Hatte @Leimy seinerzeit mal in seinem Thread ausgegraben.

--------

Die neue Outre Tombe auf Vinyl bekommt man ebenfalls bei HRR (14.12.18).
 
PromoAccessory_482787.jpg


Am 1.11. erscheint die "neue" Temple Nightside. Recondemnation. Eine Neuaufnahme, ein Reimagening des Debüts Condemnation. Mich schreckt sowas natürlich auch immer etwas ab, weil sowas in den meisten Fällen einfach mal in die Hose geht, das neue Soundgewands orientiert sich hier allerdings am mittlerweile gewohnten der Band - weg vom schepprigen Black Metal-Sound des Originals, das ich nach wie vor gerne mag, hin zum Höhlenmenschentod-Klang, die Songs sind überarbeitet und umarrangiert, wirken diverser und auf eine andere Art dunkler, das Spiel ist sehr viel tighter: hätte ich es nicht im wirklich krass haarsträubenden Promotext gelesen, mir wäre es nicht aufgefallen, dass es kein neues Songmaterial ist.

Das neue Artwork ist großartig.

Vergleichet:

https://soundcloud.com/iron-bonehea...-exhumation-miseries-upon-imprecation/s-ehIuG (neu)
(alt)
Kaputte Veranstaltung! Aber ich mochte ja auch schon den Vorgänger. Highlight ist Dagger of Necromantic Decay. Was ein tief schürfendes Monster!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mach mal den Salamander und bewerbe etwas Untergegangenes erneut: "Pale Hand" von Grave Dusk ist echt schweinegeil. Auch, wenn die vom falschen Webzine als Demo des Monats angepriesen wurden, dafür können die ja nix. Hier rotiert die EP regelmäßig, schön straighter Old School DM mit räudigem Punkvibe trotz sauberer Poduktion. Vocals erinnern mich - möglicherweise eingebildet, weil unterschwellig doch mieser Sexist - an alte Agrimonia.

a2740183737_16.jpg



Extra künstlerisch wertloses, unscharfes Promofoto als Ansporn:

0013915338_10.jpg


Tape hier, Vinyl soll noch kommen.
 
Ja, hm. Da hab ich jetzt leider auch nicht zugeschlagen. Als digitaler Mensch von morgen sehe ich das zum Glück nicht so eng.

original-11386-1453982287-17.jpg


(Ich hätte auch gern was Physisches.)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe ich auch schon getan.

Antwort: I’m about to send some tapes to Extremely Rotten Productions in Copenhagen and Crypt of the Wizard may still have some in London, but sadly not yet! The vinyl will be out soon and available worldwide. Thanks!
 
Extraneous
Abteilung letztes Jahr übersehen, Portland (woher auch sonst) mit Beteiligung von:
Jonathan Quintana Bass, Vocals
See also: Apraxic, Bloodsoaked, Ritual Necromancy, Weightlessness, ex-Ascended Dead, ex-Ghoulgotha
Charlie Koryn Drums
See also: Ascended Dead, Bloodsoaked, Funebrarum, Necrosic, Rude (live), VoidCeremony (live), ex-Trepanation, ex-Weightlessness, ex-Demoncy (live), ex-Impure Consecration (live), ex-Ghoulgotha
Yuri Kahan Guitars
See also: Trepanation, ex-Burn Pile, ex-Funebrarum
Alex Stanley Vocals, Guitars
See also: Mangled Corpse, ex-Gladius, ex-Excruciator
Dementsprechend kann man sich ja ausrechnen, in welche Richtung das ganze abzielt, Tape ist via Headsplit erschienen:
https://extraneous.bandcamp.com/
 
Selbstzitat, es geht um DEUS VERMIN "Monument To Decay". Die Musik ist ok, aber hier in einem wirklich komplett beschissenen Digipack ohne jede Info außer den Songtiteln 21 Minuten Musik ohne Erwähnung dieser Tatsache auf einer lumpigen CD-R für satte 9 € zu verkaufen ist eine ziemlich große Sauerei von Vendetta Records, die ich denen wirklich sehr übel nehme.

habe das grad erst gefunden, und denke es ist fair mal drauf einzugehen. ich versuche immer sehr fair mit den preisen zu sein, ich will niemanden abzocken.
leider fleissen in die preise ja immer noch andere sachen mit hinein, allein die massterkosten für die cd werden eigentlich nie wieder rein kommen, wenn man dann denket dass 200 stk langen, und die cover in england machen lässt, weil die band dringend cds für shows braucht und sie dort direkt abholen kann kommt so ein preis zustande
vielleicht erklärt das ein wenig wie ich darauf komm, und kann als kleine entschuldigung herhalten
 
Zurück
Oben Unten