Darkthrone, Unholy Darkthrone

Erster Durchlauf gerade beendet.
Bin erstmal positiv gestimmt... gefällt.

Aber den Langzeittest muss das Album noch bestehen.

Aber die Vinyl hat wohl was gegen mich... viermal von meinen Plattenspieler Stromschlag bekommen xD
 
Media Markt hat mir soeben mitgeteilt, dass wegen Lieferschwierigkeiten seitens des Herstellers, die CD erst in KW24 im Laden ankommen wird... das ist doch kappes!!!
 
Wer holt sich die 7-inch-Ausgabe - und warum (nicht)?

7adfd386-3f70-4866-a3ckda.jpeg


Yay... wie ich Lieferungen vor Release so gut finde :D

Das Cover ist 1-fach der Shit!! GLCKWSCH!
 
Nur CD, keine 7"-Box. Warum nicht? Weil ich die exakt niemals in der Form durchhören würde, und ich mir für den Preis die komplette Diskographie von - zum Beispiel - VAN HALEN kaufen kann.

Wenn sie mir aber jemand schenken wollen würde, würden ich und mein Regal sich gleichwohl drüber freuen.
 
Leider, leider. Der einzige plattenladen in der Stadt hat bereits vor mehr als 15 Jahren dicht gemacht. Dem weine ich immer noch nach. Auch wenn man zwei bis drei euro mehr pro release gezahlt hat. Und die Plattenläden in München sind Metaltechnisch null eingestellt. :(

war auch nicht negativ gemeint, im Sinne von "Pfui, da geht wer zum Mediamarkt", sondern als Scherz :)

Ich beziehe die meisten Sachen mittlerweile übers Internet, weil der einzige Plattenladen vor Ort vor allem Underground-Releases gar nicht reinbekommt. Könnte ich zwar auch über ihn bestellen, würde aber meist ewig dauern und ich lass auch so genug Geld dort
 
Also mir gefällt es, stilistisch irgendwo zwischen uraltem Heavy und Doom sowie Celtic Frost, gekleidet im charismatischen Darkthrone-Sound einzuordnen. Sonst würde ich "eindimensional" eher als Kritik verstehen, aber bei "Old Star" wirkt genau das sehr sympathisch und einladend.
 
Also mir gefällt es, stilistisch irgendwo zwischen uraltem Heavy und Doom sowie Celtic Frost, gekleidet im charismatischen Darkthrone-Sound einzuordnen. Sonst würde ich "eindimensional" eher als Kritik verstehen, aber bei "Old Star" wirkt genau das sehr sympathisch und einladend.

Sehe ich genauso. Der Sound hätte dreckiger sein dürfen, aber okay. Im Kern aber leider nur obere Mittelklasse für Darkthrone (zur Orientierung: 8/10).
 
Zurück
Oben Unten